Was haltet Ihr von dem Nissan 370Z - ist er gut als Alltagsauto oder doch eher für die Reichen als 2 3 oder 4 Wagen?

3 Antworten

Sicher das der Nissan günstiger ist ? Habe den als echt teuer im Kopf ^^

Wenn ich mich nicht irre hat der auch serienmäßig so späte wie Sportbremsen drauf die nicht günstig sein dürften.

Für den Alltag (Arbeit / Freizeit/ Einkauf) wär mir die Kiste zu unpraktisch. Purer 2 Sitzer. "Kein" Kofferraum. Danach würden dann noch meine Abneigung gegen den Innenraum kommen :)

Wenn du dein Erstwagen als Spaßfahrzeug fahren kannst würde ich drüber nachdenken, wenn du auch mal 2 Freunde nitnimmst. Oder n Wocheneinkauf machst wäre er für mich sofort gestorben und ab zu BMW :D

Im Endeffekt kommst aber teurer als bei BMW raus. Ersatzteile und Service sind beim 370Z teurer als beim 330er bzw. 335er (ich nehme an du sprichst vom E92 dem letzten 3er Coupe). Motor finde ich natürlich den Nissan deutlich geiler und vorallem ist dieser weniger anfällig (der BMW ist jetzt auch nicht bekannt dafür anfällig zu sein, ist aber durch die Turbos eine größere Gefahr). Praktisch gesehen ist der BMW durch Platzangebot natürlich auch besser, im Notfall kann man über kurze Strecken auch zu viert fahren und der Kofferraum bietet etwas mehr Platz.

Wenn du Lieber mit wenig Gepäck reist, gerne mal den einen oder anderen Ausflug auf die Rennstrecke machst Single oder frisch liiert bist, die selbst auch ein Auto besitzt, dann würde ich dir den 370z empfehlen...

Aber als alltagstaugliche Alternative würde ich dir einen Subaru Impreza WRX STI empfehlen, der hat 5 Türen, 4 Plätze und ist sogar noch dynamischer als der Nissan 😋

Weleches Auto nach der Ausbildung?

Hallo Leute, ich brauche eine entscheidungshilfe welches Auto ich mir kaufen soll. Ich werde im August fertig mit der Ausbildung und bekomme dann 2000€ Netto. Ich bin nicht so der Fan von Finanzierung weshalb ich auch 10.000€ wärend der Ausbildung gespart habe. Welchen BMW mit über 200 PS würdet ihr mir raten ? Meine Favoriten : 135 Coupe 335 333ci 330 130 Coupe 645 (teuer)

M3 M5 Die Modelle kommen wohl mit den Gehalt unterhaltstechnisch nicht in frage.

Alter und lauf Leistung ist egal.

...zur Frage

Kaufberatung: BMW 3er E46 oder E90?

Hallo,

ich würde mir gern ein neues Auto zulegen, ein 3er BMW soll es werden. 105 bis 129 PS (316er oder 318er) sollen es werden, wahrscheinlich ein Benziner, weil ich ich nicht ganz so viel fahre, dass sich ein Diesel lohnt und die auch deutlich seltener zu kriegen sind. Ich möchte mir natürlich einen zuverlässigen Wagen zulegen, der möglichst günstig in der Haltung ist und möglichst selten Reparaturen braucht und mir hoffentlich noch einige Jahre hält. Die beiden sind bezüglich Steuer und Versicherung fast gleich auf, wobei der neuere 318 mit 129 PS in der Versicherung ein Stückchen günstiger ist. Nun würde ich von euch nun gerne einen Rat dazu einholen, zu welchem der beiden Modelle ihr mir raten würdet. Und auf was ich beim Kauf achten sollte, bzw. nach welcher Laufleistung ich schauen sollte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Nissan 350z/370z?

Ist es ein Auto was sich auch "Normalverdiener" leisten können ?
Die Anschaffungskosten sind ja relativ billig im Vergleich zu anderen Sportwagen

Aber wie sieht es im Unterhalt aus ?
Können sich auch normale Leute dieses Auto leisten ?

...zur Frage

Nissan 370Z auf 500 ps

Was muss ich alles an meinen Nissan 370Z machen, dass er über 500 ps hat sollte nicht teurer als 10.000 - 12.000€ sein.

...zur Frage

Suche ähnliches Modell wie Nissan 350Z 370Z, mit 4 Sitzplätzen! Marke eigentlich egal bis15 000gebr

Suche ähnliches Modell wie Nissan 350Z 370Z, mit 4 Sitzplätzen ! Bis 15 000 gebraucht Marke ist eigentlich egal, ganauso die Leistung. Die Leistung eines 350Z reicht mir schon:D

Ich frage mich auch immer warum es keine Wagen für weniger Geld gibt die ganauso geil aussehen wie mancher Sport coupe o.ä...Naja

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?