Was haltet ihr von dem Neuen WhatsApp Update?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das alte WhatsApp war besser 100%
Geht so 0%
Cool 0%

7 Antworten

Ist nicht anders als vorher auch..

Ausser Status geändert..

Und status braucht keine sau

Das alte WhatsApp war besser

Zum glück kommt die alte version wieder zurück, ist ja schon genug wenn es neben snapchat auch auf instagram und facebook diese storys gibt

Finds ganz lustig, auch wenn unter iOS jetzt die Favoriten weggefallen sind. WhatsApp hat einen repatch bereits angekündigt.

Ich finde es nicht gut und war schon am überlegen einen anderen Messenger zu benutzen, aber das meinen ganzen Bekannten klar zu machen ist dann auch zu umständlich. Ich lebe damit und hoffe auf Änderung.

Nervt extrem, whatsapp hat aber angekündigt es wieder mit dem neuen Update Rückgängig zu machen.

DracoSodalis 26.02.2017, 16:50

na toll. . dann ist wieder jede 5. Frage hier;: hat jemand nen guten spruch fürn WhatsApp-status?

0

Ich finde es echt Blöd.
Das ist einfach nur die Nachmache von Snapchat . Auch Instagram hat dieses "Story Update" und somit verliert snapchat seine Besonderheit !

Lg

Man merkt das die Zielgruppe pubertierende Kiddies sind. Wenn es so weiter geht dann bye bye...

Was möchtest Du wissen?