Was haltet ihr von dem Namen Kevin=D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne keinen Kevin der normal ist.

Alle irgendwie "krank" im Kopp.
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tturnwald 09.06.2016, 10:31

richtig, ich kenne keinen Kevin, der normal ist, bzw. schlau

0
Healzlolrofl 09.06.2016, 10:58
@Tturnwald

Und komischerweise... die 2-3 Kloppereien die ich in meinem Leben hatte waren irgendwie immer mit Kevins. (kein Witz!)

1
Healzlolrofl 09.06.2016, 11:04
@Tturnwald

Selbstverständlich. Gegen Arafats wäre es etwas anderes gewesen... aber Kevins. Locker :D

0

Find ich überhaupt nicht schön, die besten Vorraussetzungen gemobbt zu werden :/

Lg;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Hype um den Namen ist echt ätzend. Es ist ein normaler Name wie jeder andere auch. Ich kenne mehrere Kevin's und das sind alles super nette Menschen. Auf jeden Fall netter als die, die dieses Namen so runterreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unpolished 09.06.2016, 11:13

Kennst du auch ein Paar Chantals? 

0

schade, dass er allein zu Hause ist .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tturnwald 09.06.2016, 10:32

zum Glück, so kann er sich nicht mehr vermehren, grins

0

Kevin wird mitlerweile wieder als Name gesehen? Scherz. Mein Geschmack ist es dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin ist ein sehr extravaganter Name. Die meißten Kevins die ich kenne sind abenteuerisch unterwegs und sind am andren Ufer. Ich komme zum Schluss, dass Kevin ein guter Name ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?