Was haltet ihr von dem Namen Drakuscha?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was denn: Für ein KInd? Niemals.
Spätestens in der Schule wird es "Drakula" oder Drachen" genannt werden. Wenn du dann noch einen schönen deutschen Familiennamen hast, ist die lebenslange Strafe für dein Kind perfekt.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich finde den Namen an sich gar nicht so schlimm, aber ich denke, dass ein Kind mit diesem Namen immer ein Mobbing Opfer ist und somit auch wenig bis gar keine Freunde hat.

Gruß Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kling nicht unbedingt super, kommt der name von balkan, biite schreib das mit š. Drakuša...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
21.05.2016, 09:07

biite schreib das mit š. Drakuša...

Dann würde sie aber hier in Deutschland auch "Drakusa" mit "s" genannt werden. Nur "insider" wissen, wie dieser Name ausgesprochen werden muss.

1

Also ich will nicht so heißen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Kind?? Willst du ein Kinderquäler sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dein Kind ist und du willst das es später gemobbt wird dann bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?