Was haltet Ihr von dem Medikament Lida?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Inhaltsstoffen von LiDa Dai Dai Hua ( im folgenden LIDA ) handelt es sich weitestgehend um natürliche Produkte. Lediglich einer der Inhaltstoffe ist kritisch zu betrachten. Dieser Wirkstoff ist das Sibutramin. Dieses Sibutramin ist in doppelt so hoher Dosis enthalten ( jedoch nicht in jeder der angebotenen Produkte die sich LIDA nennen ) wie in anderen zugelassenen Medikamenten..ganzen Artikel lesen bei http://info.schlank-fit.org

Ist überlagertes Ritalin gefährlich?

Keine Sorge mir wurde das Medikament verschrieben weil ich unter ADS leide und hab noch nen paar packen von 2014 in meinem Schrank gefunden und nunja wollte wissen ob das irgendwas ändert.

...zur Frage

Wo kann man Medikamete überprüfen lassen?

Hallo,
ich habe letzte Woche in dem Libanon ein Medikament fürs Abnehmen gekauft. Ich wollte erst aber wissen, ob alles, was drin stehen, richtig sind. Damit ich andere kaufe. Ich habe nämlich jetzt mal 5 Kg abgenommen.
Wo kann ich dieses Medikament überprüfen lassen?

...zur Frage

Wie lange ist sibutramin nachweisbar...Ich nehme seit einem Monat Lida - muss aber zum Arzt und will nicht das es nachgewiesen wird?

...zur Frage

Was haltet ihr von Shisha rauchen mit 13?

Ist das erlaubt?Gefährlich?Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sind Liebeszauber gefährlich?

Meine beste Freundin hat auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Liebeszauber gefunden und will die unbedingt ausprobieren.Ich persönlich halte davon nichts,und hab ihr auch gesagt dass das gefährlich sein kann,und dass man sich vielleicht dadurch noch mehr an jemanden bindet,doch sie will es trotzdem.Was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Lida Daidaihua bestellt aus China ist das verboten oder illegal? Hilfe dringend! Bitte

Hallo bitte helft mir dringend!! Ich habe das Naturprodukt Lida Daidaihua aus China betsellt! Mit ein paar freundinnen zusammen! Jetzt habe ich erfahren das es illegal sein soll es aus china zu beziehen oder generell zu kaufen!!? Die Dame erzählte mir das Sie strafe zahlen musste, 200€ weil Sie es bestellt hatte! So das Paket ist leider schon unterwegs und die Verkäuferin kann es nicht mehr zurücksenden lassen! Was kann ich tun? Ich möchte dieses Paket nicht mehr haben wenn das Zeug so gefährlich ist! Auch möchte ich nicht strafe zahlen oder Ärger bekommen! Kann ich irgendwie die annahme verweigern? Bitte helft mir!! Denn ich bin total ensetzt da das Lida sogar über Amazon.de zu bestellen ist dachte ich nie das es verboten ist!!! Bitte kann mir jemand sagen was ich tun kann? Ich habe bereits bei der Post angerufen aber die meinten nur der Absender kann die Ware zurückordern! Aber die Verkäuferin schrieb mir das es schon zu spät ist!? Hoffentlich finet sich jemand der mir hlefne kann? Bitte ich bin total fertig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?