was haltet ihr von dem loaded tan tien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab er genau so nur mit den lila Achsen ist n sehr gutes Board.

Ehrlich gesagt:

Ich halte sehr sehr viel von diesem Board. Es ist ein Prachtstück unter den kürzeren Longboards. Dein Setup finde ich sau gut, na ja liegt wohl daran, dass ich es mir genauso gekauft habe. Die Achsen wirst du wohl nicht mehr bekommen, ausverkauft....Ich habe auch die schwarz-silbernen. Es gibt einige Anbieter, die bald keine Paris mehr verkaufen werden, weil es da irgendwie STress gab... naja

Mein Tipp: Wende dich an das Team von premiumlongboards.de, in dem Shop habe ich mein Tan Tien gekauft. Es war 2 Tage später bei mir fertig gebaut zu Hause und es fetzt unendlich... Auch der Service ist Bombe, ich wollte erst die Durian Rollen und die Jungs haben mir die Stimulus empfohlen wegen Wheelbites und so...

Greetz

Was möchtest Du wissen?