5 Antworten

Also eigentlich nicht schlecht nur finde ich es gibt änliche auch für den preis die vielleicht besser sind! Die Taktfrequenz finde ich niedrig. zudem hast du nur eine SSD und keine HDD und die SSD hat, wies halt oft so ist, nur wenig Speicher! Du hast da grade mal 256 GB fals ich das richtig gesehen habe, man sollte schon 1000 GB haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hat vorhin noch 760€ gekostet.

würde eher zu einem älteren y50-70 greifen und dafür einen i7 drin haben. der skylake i5 ist zwar aktueller, aber langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also Preis-/Leistung ist super (vor allem jetzt, wo er im Angebot ist) und fürs Gaming ist er auch hervorragend geeignet (meiner Meinung nach ist die Taktfrequenz völlig ausreichend).

Ich an Deiner Stelle würde zuschlagen ;-)

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi1202 31.01.2016, 00:49

Das is mir schon klar.... Nur habe ich auch ein begrenztes Budget.

0
FeakHeal 31.01.2016, 00:57
@michi1202

Um erlich zu sein halte ich von Laptops nicht besonder viel da deren Leistung weit zurrück hängt ich würde dir nen pc empfehlen

0
michi1202 31.01.2016, 00:58
@FeakHeal

Mir ist schon klar, dass das Preis/Leistungsverähltnis  bei einem PC besser ist doch sonst könnte ich am Wochende nicht spielen :/

0
FeakHeal 31.01.2016, 01:03
@michi1202

Besser mal eine Zeit lang nicht gamen und dafür später richtig gut als gleich und schlecht

0

Was möchtest Du wissen?