4 Antworten

Lenovo ist die zuverlässigste Marke von Notebooks. Diese Exemplar hier ist ganz nett zum Arbeiten (Office) und zum Surfen, für Spiele weniger geeignet, da es keine eigene Grafikkarte hat, und der Intel-Grafikchip nicht unbedingt der Schnellste ist. Kauf dir Win 7 für 50 € dazu, Lenovo hat auf seiner Herstellerseite Treiber für jedes mögliche Betriebssystem.

Wenn du allerdings gelegentlich zocken willst, schau dich bei Acer um: qualitätsmässig im Mittelfeld, also schlechter als Lenovo, aber dafür halt billiger oder mehr Leistung zum gleichen Preis.

Saito62 29.07.2014, 09:19

ne mit spielen meine ich so Sachen für zwischendursch

0

ich finde ihn icht schlecht...und windows kannst du dir doch dann einfach selber dazu kaufen....

Sieht ganz schick aus. Frage is was du damit machen willst. Windows ist auch nicht dabei.

Saito62 29.07.2014, 09:01

na ja vielleicht mall was kleines Spielen filme anschauen halt das übliche

0

.

fürs arbeiten ist der voll in ordnung

ist halt "nur" ein dual core, ohne windows, ohne grafik. dementsprechend günstig ist der aber auch

Saito62 29.07.2014, 09:02

ne der hat nen i5 mit bis zu 3,2 ghz durch turbo bost

0

Was möchtest Du wissen?