Was haltet ihr von dem Klassiker- Film "Schrei wenn der Tingler kommt"?

2 Antworten

Ist halt ein Klassiker. Die sind eigentlich immer gut und ein wichtiger teil des Film Universums ^^

Ich finde den Film super lustig. Vor allen Dingen, dass man sehen kann, dass das Teil an Fäden bewegt wird^^

Gute Serien auf Netflix (ähnlich wie Haus des Geldes)?

Guten Tag,
Ich habe leider die Serie „Haus des Geldes“ auf Netflix durch :(
Jetzt finde ich nichts was mir gefällt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte gerne so was ähnliches wie Haus des Geldes da diese Serie mir sehr gefallen hat.
Horror und Action bevorzuge ich.
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Film bird Box auf netflix?

Hallo ich wollte den Film gucken, weiss aber nicht ob es wirklich ein guter Film und er dauert 2 Stunden deswegen lohnt es sich den Film zu gucken

...zur Frage

Scream-Schrei wenn Du kannst.....

Hey Leute? Ich habe neulich den Klassiker Scream gesehen und habe mich gefragt warum der Typ eigentlich mordet. ICH mein aus Langeweile oder steckt irgendeine Geschichte dahinter?? :-/ Danke!!!

...zur Frage

Schwarz weiß film Klassiker?

Ich liebe schwarz weiß Filme, irgendwie beruhigen sie mich und ich kann dazu so gut einschlafen. Die letzten Tage habe ich mir alle Hitchcock, Cary grand und andere schwarz weiß Filme angesehen. Meine zwei Lieblinge sind "endstation Sehnsucht" und "sunset boulevard" kennt jemand vom Stil her ähnliche Filme oder zumindest andere schwarz weiß Klassiker?

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Hat schon jemand den Film "Mord im Orient-Express" gesehen?

Was haltet ihr davon? Lohnt sich der Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?