Was haltet ihr von dem Keyboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Anfänger wäre es nicht schlecht aber bei dem Preis kann man schon mal Zweifeln ob die Qualität wirklich überzeugen kann ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen das geht unter Spielzeug!Obwohl sonst Yamaha ok.
Ab 500€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich habe mir aus Laune ein Midi Keyboard (Acorn Masterkey 61) gekauft, ich glaube das waren auch um die 90€ ca.

Es ist so, für meine Verhältnisse reicht es vollkommen aus. Falls du aber gerne wirklich spielen Lernen wills, solltest du nach etwas anderem suchen. Bei meinem KB ist es zB sehr schwierig eine gleichmäßige Lautstärke einzuspielen. Ab und an kommt es auch mal vor, dass ein Ton nicht gegriffen wird.

Für meine Fälle reicht das aus, da ich das sowiso nur in ein Programm einspiele, wo ich nachträglich alles noch ausbessern und abändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Tipp hierzu wäre: achte auf die genaue Beschreibung der technischen Details- nur wenn diese ausführlich beschrieben sind und seriös wirken, solltest du eine Entscheidung treffen!

Außerdem könntest du in ein Musikgeschäft gehen und dort anfragen, ob man dir einen rat bezüglich des Keyboards geben kann. Wenn du Glück hast, darfst du sogar ein ähnliches Keyboard ausprobieren!

Trau dich!

GIve Peace A CHance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?