Was haltet ihr von dem Iphone XS MAX und den AirPods Pro?

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zum iPhone kann ich nicht viel sagen, ich benutzte derzeit das iPhone 8!

Aber zu den AirPods Pro:

Ich bin zufrieden damit, der Klang ist toll & ANC ist ein Genuss, der Transparenz Modus eignet sich gut, um in der Bahn z.B. die Durchsagen zu hören!

Es ist aber deine Entscheidung, ob du 289,- € auf den Tisch legen willst, ich habe es getan & bereue es nicht!

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

Danke für den Stern! LG

0

Ich nutze derzeit ein iPhone XS (kein Max, weil mir das zu unhandlich ist) sowie die Airpods Pro täglich im Homeoffice. Angeschafft hatte ich mir die Airpods Ende letzten Jahres eigentlich für einen 8-Stündigen Flug.

Mit beiden Geräten bin ich äußerst zufrieden und würde sie jederzeit erneut kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! :S

0

Vom iPhone halte ich viel, gutes Gerät und noch nicht zu alt.

Von den Stöpseln halte ich eher weniger, da sie recht teuer sind und es auch bessere Alternativen gibt. Zu den normalen AirPods sind sie aber definitiv besser.

Danke für deine Antwort. :)

2

Kannst du die Alternativen nennen?

Ich würde gerne vergleichen können.

0
@ListigerIvan

Nichts im Speziellen, weil ich die Geräte selber nicht besitze. Ich kann nur von Tests berichten. Für den Umfang und/ oder Preisklasse gibt es meist gleichwertige.

Schauen Sie einfach mal nach AirPods Pro Alternativen. Ich würde aber definitiv von No Name oder seltsamen Asiatischen Produkten abraten, da kaufen Sie meist zweimal.

0

Beides eine gute Wahl, beim iPhone würde ich aber eines der neueren Modelle nehmen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Sind mir zu teuer. :P Danke für die Antwort. :)

0