Was haltet ihr von dem Iphone XS MAX und den AirPods Pro?
Was halter ihr von dem Iphone XS MAX und den AirPods Pro? Würde mir gerne beides zulegen, bin aber unentschlossen.
Habt ihr Erfahrungen mit beidem? Alle Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen und Anregungen in die Kommentare. Danke!

4 Antworten
Hallo!
Zum iPhone kann ich nicht viel sagen, ich benutzte derzeit das iPhone 8!
Aber zu den AirPods Pro:
Ich bin zufrieden damit, der Klang ist toll & ANC ist ein Genuss, der Transparenz Modus eignet sich gut, um in der Bahn z.B. die Durchsagen zu hören!
Es ist aber deine Entscheidung, ob du 289,- € auf den Tisch legen willst, ich habe es getan & bereue es nicht!
lg
Ich nutze derzeit ein iPhone XS (kein Max, weil mir das zu unhandlich ist) sowie die Airpods Pro täglich im Homeoffice. Angeschafft hatte ich mir die Airpods Ende letzten Jahres eigentlich für einen 8-Stündigen Flug.
Mit beiden Geräten bin ich äußerst zufrieden und würde sie jederzeit erneut kaufen.
Vom iPhone halte ich viel, gutes Gerät und noch nicht zu alt.
Von den Stöpseln halte ich eher weniger, da sie recht teuer sind und es auch bessere Alternativen gibt. Zu den normalen AirPods sind sie aber definitiv besser.
Nichts im Speziellen, weil ich die Geräte selber nicht besitze. Ich kann nur von Tests berichten. Für den Umfang und/ oder Preisklasse gibt es meist gleichwertige.
Schauen Sie einfach mal nach AirPods Pro Alternativen. Ich würde aber definitiv von No Name oder seltsamen Asiatischen Produkten abraten, da kaufen Sie meist zweimal.
Beides eine gute Wahl, beim iPhone würde ich aber eines der neueren Modelle nehmen
Kannst du die Alternativen nennen?
Ich würde gerne vergleichen können.