Was haltet ihr von dem Honor 6 Plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv kein schlechtes gerät, ich denke für das Geld bekömst du mit dem Mi4 C vielleicht ein technisch besseres Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGansIV
30.03.2016, 16:36

Daran dachte ich auch , habe aber gelesen das es viele Probleme mit der Deutschen Software gibt .Insbesondere mit der Übersetzung .

0
Kommentar von R3HAX
30.03.2016, 16:36

Ich hatte es genauso wie das Honor 7 bereits mehrmals in der Hand, läuft schön flüssig, mir gefällt nur die UI nicht, aber das ist geschmackssache, notfalls Launcher installieren ;)

1

Am billigstens gibts solche handys bei aliexpress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
30.03.2016, 17:12

Gerade huawei, xiaomi, thl etc. kommen stark auf. Es ensteht konkurenzdruck auf samsung, htc, apple etc. also ich glaub deine wahl ist ganz gut hab es selber nicht aber habe auch nichts schlechtes gehört :)

0

Was möchtest Du wissen?