3 Antworten

Generell ist der Vertrag mit diesem Umfang und diesem Handy zu diesem Preis sehr gut!

Möchtest du viel im Inet surfen und auch mal das ein oder andere Youtube Video anschauen, empfehle ich dir einen Tarif mit mehr als 500 MB.

Je nachdem wo du wohnst und unterwegs bist, würde ich dir raten erstmal eine Prepaid Karte vom jeweiligen Anbieter zu kaufen um das Netz zu testen. Bzw. wenn du den Vertrag online bestellst hast du 14 Tage Rückgaberecht, also kannst du auch das zurückgeben wenn das Netz schlecht ist.

Shit ist kein Anbieter. Eher hat jeder Anbieter Stärken und Schwächen bezüglich der Netzqualität, was aber regionsabhängig ist.

Base hat den Vorteil dass sie seit 5 Monaten zu o2/Telefonica gehören und man so exzessive ein stärkeres Netz bekommt. Und auch wenn du iwann z.B. DSL oder andere Produkte brauchst, starke Vergünstigungen auch bei Base und o2 bekommst.

LG

hajastan 04.02.2015, 20:43

Videos werde ich zuhause über W Lan schauen. meistens bin ich dann auf whats app usw. Und die frage ist ja soll ich mich bei dem Vertrag einlassen oder empfehlt ihr andere verträge?

0
WolfusIV 04.02.2015, 20:48
@hajastan

Auch whatsapp kann dir da zum Verhängnis werden, da man sich für gewöhnlich auch mal Bilder und Videos hin und her sendet. Mir würde spontan nichts anderes in dieser Preislage einfallen, da ich mich nicht wirklich mit so Onlineanbietern auseinandersetze. Schau doch einfach mal auf Sparhandy bspw.

0

Meiner Meinung nach schlecht ich find allgemein Handyverträge nicht gut

clemiknatz 04.02.2015, 20:32

na super...

0
WolfusIV 04.02.2015, 20:36

Argumentation fehlt... Verträge sind immer (!!!) günstiger als Prepaidkarten. Das ist z.B. ein Pro Argument zu Verträgen.

0
AbiesKoreana 05.02.2015, 16:41
@WolfusIV

Bei Smartphones kommen sowieso nur Verträge infrage. Prepaidkarten sind nur für Tastenhandys da und haben deswegen keine Zukunft mehr.

0

Hört sich nicht schlecht an. Mindestlaufzeit 24 Monate ... und dann?

Was möchtest Du wissen?