Was haltet ihr von dem Geshcenk zum 14.?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

OK ;) 60%
Naja, bisschen früh.. 32%
Unter aller Sau! 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OK ;)

Lieber 3 Kondome als nachher einen Schwangerschaftstest ^_^

Ich finde das gut, gewöhnt euch und eurer Freundin früh an immer ein Kondom dabei zu haben!

Das sagst du der richtigen, die Kleine hat selber 2 Kinder ;)

0
@BreitIstBesser

also wenn das so ist, hammer krass, in dem alter war ich noch lange ein nerd und hatte erst jahre später meine erste freundin.

0
@BreitIstBesser

Dann weiß sie ja wovon sie spricht ^_^

Also Kondome sind trotzdem eine gute Wahl in dem Alter!

Und ich finde es schön GirlyGirl das du dich so um deine Zwillinge kümmerst und dich informierst.

Schade das es so früh ist, aber du schafft das schon =)

0
OK ;)

Unter Freunden kann man sowas machen; im übrigen ist es vernünftig, beim Thema Sex auch an Kondome zu denken.

Naja, bisschen früh..

Ich finde mit 14 sollte man sich erstmal nur küssen, ab 16 dann Sex und KONDOME!!

Was möchtest Du wissen?