was haltet ihr von dem geschenk?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Geschenk, Zippo)

9 Antworten

Das Ultraschallbild würde ich nicht nehmen. Man erkennt es nur schlecht und naja- Würmchen wird ja auch grösser und fühlt sich irgendwann vielleicht beschämt von der Idee. Es ist ein Geschenk an deinen Liebsten; Also am Besten etwas woran er sich freut, womit er sich identifiziert. Und wenn es bei Familie bleibt, dann etwas mit den Namen oder Initialen. Meine Eltern haben das so ähnlich mit dem Autonummerschild gemacht. Wir kommen aus MEttmann; M entspricht unserem Familiennamen. Die anderen drei Buchstaben sind die Vornameninitilalien von meiner Mutter, mir und meinem Vater. Das daraus entstandene Wort ist fast schon so etwa wie eine Losung oder Slogan für uns.

Das ist zu kompliziert zum gravieren, da gehen nur einfache Formen.

Ich würd ihm eher ein Antiraucher Kurs schenken statt ein Zippo.
Immerhin wird er Vater, da sollte er an seiner Gesundheit interessiert sein.

Für eine Gravur würde ich was anderes nehmen. Das Ultraschallbild kannst du ja in einem schönen Rahmen schenken.

Du kannst von deinem Bild einen hochwertigen Aufkleber herstellen lassen und diesen auf das Zippo kleben. Hab ich auch schon gemacht, hält super!

hast du vielleicht einen lik wo man aufkleber machen lassen kann

0

nicht gut.

erkennt man ja nichts drauf und die gravur ist dann erst recht unkenntlich.

das bild hab ich mit dem handy abfotografier wenn ich das scanne ist es etwas schärfer

0

Anstatt Ultraschallbild..."PAPA" draufgravieren...

Dafür bekommst ein dickes DH von mir auf die einfache lösung bin ich gar nich gekomm . tz so einfach und doch alles sagend

0

Zippo ist eine super Idee, aber belass es bei einer schlichten persönlichen Gravur. Das Ultraschallbild läßt sich kaum auf das Zippo bringen und keinen großen Wiedererkennungswert.

Guck mal hier gibt es ganz tolle Ideen:

http://www.gravurshop.de/index.php?cat=KAT27

Find ich toll!!! Echt super Idee. Weiß aber nicht, ob man das richtig erkennt...denke eher nicht...

Was möchtest Du wissen?