Was haltet ihr von dem Gechenk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einerseits finde ich das ein recht teures Geschenk (ist das bei euch üblich) ? Andererseits fände ich es komisch wenn mich mein Partner 4 Tage alleine "wegschickt" ?

LIs1995 18.01.2015, 16:26

nein is nich üblich aber ich würde einen guten Preis für die 4 Tage bekommen weil meine Oma ein Hotel am Starnbergersee betreibt :) und ich schick ihn ja nich weg, ich komm ja dann mit ^^

0
Repwf 18.01.2015, 16:42
@LIs1995

Na das ist was anderes ;-) ! Dann schönen Urlaub!

0

Ich finde die Idee toll, sowohl die "Verpackung" als auch das eigentliche Geschenk. Allerdings finde ich das schwer einzuschätzen, weil ich nich weiß wie alt du bist. Ich bin 17, mein Freund 16 (1 1/2 Jahre zusammen jetzt) und ich glaube er fände so ein Geschenk vielleicht etwas zu übertrieben/kostspielig. Aber ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid und das ist sicher Ansichtssache. Freuen wird er sich bestimmt :)

LIs1995 18.01.2015, 16:28

ich bin 19 und er 21, Geld spielt eigentlich bei dem Geschenk keine große Rolle da ich einen Freundschaftspreis bekommen würde :)

0
SimplyGemma 18.01.2015, 16:29
@LIs1995

Dann ist es super und dem Alter auch völlig angemessen finde ich :)

0

Nur den Ausflug finde ich etwas mau und langweilig. Wenn du noch Programmpunkte festlegst wäre es perfekt. Würde aber noch eine Kleinigkeit kaufen, damit er noch etwas zum auspacken hat, z.B einen Schal, ein Armband oder evtl Reiseutensilien wie Duschgel, Deo, Sonnencreme,...

Der Gedanke ist gut. Es gibt aber auch Meschen, die sich mehr freuen, wenn sie etwas geschenkt bekommen, von dem sie länger etwas haben. Natürlich habt ihr dann die Erinnerung, aber die 4 Tage werden ja sicher wie im Flug vergehen. ;) Wie wäre es, wenn du noch eine günstige Kleinigkeit dazu kaufst? Du könntest vielleicht eine Bildkollage o.ä. gestalten, die er sich immer wieder anschauen kann. Oder du schenkst noch einen Gutschein für ein Fotoalbum dazu, das er dann nach eurem Urlaubt bekommt. :)

Gruß Jelzin

LIs1995 18.01.2015, 16:31

klasse Idee :) danke, darauf wär ich nicht gekommen :)

0

Ich finde dieses Geschenk richtig toll. So seid ihr alleine und könnt euer 'Jubiläum' in vollen Zügen geniessen:)

Die Idee ist echt super, da freut er sich bestimmt :-)

Was möchtest Du wissen?