Was haltet ihr von dem forca evoking 1600?

2 Antworten

mein cousin hat den und ich sag dir geht geht so ab der akku hält so gut wie den ganzen tag und der beschleidigt auch heftig

Bin auch am überlegen mit den Forca Evoking 1600 zuzulegen...

@Tom1082: hast Du Dir das teil gekauft ? Würde mich über ein Feedback freuen !

E-Scooter Tuning (FORCA RACEKING-1000)

Ich hab mir vor 6 Tagen einen FORCA RACEKING-1000 gekauft. Kann ich ihn noch schneller machen, also tunen? Ich bin bereit fürs Tuning 100-150 € auszugeben.

E-Scooter:

http://www.ebay.de/itm/RACE-SCOOTER-ELEKTRO-ROLLER-FORCA-RACEKING-1000-BLACK-/280704763966?pt=DESportElektro_Scooter&hash=item415b4ec83e

...zur Frage

Gasgrill für den Sommer - Weber und No Name?

Hi Zusammen,

endlich wird es wieder warm und die Grillzeit geht bald wieder los. Will mir jetzt endlich einen Grill für meinen Balkon zulegen, deshalb kommt eigentlich nur ein Gasgrill in Frage.

Jetzt die Frage, was haltet ihr von den Weber Grillen? Sind das wirklich die besten? Mein erster Eindruck ist dass die schon sehr hochwertig sind aber halt auch verdammt teuer!

Danke

...zur Frage

Silvester allein daheim....was macht ihr so :-)

Hallo,

ich habe beschlossen dieses Jahr erstmal mit 28 Jahren nichts zu unternehmen. Kein sinnloses besaufen, Party machen oder Böller in die Luft schiessen....

meine Bekannten feiern Silvester mit ihren Freundinnen und da ich der einzige bin der Single ist kann ich mich da nicht dazwischensetzen...wegen 3tes Rad am Wagen und so.

habe mich mit DVD s und ner guten Flasche Wein eingedeckt werde mir um 0 Uhr das Feuerwerk anschauen und dann wohl ins Bett gehen.

Viele in meinem Bekanntenkreis finden das "unmöglich"...

was haltet ihr davon? Silvester allein daheim? Go oder No Go?

...zur Frage

Forca evoking 1600 drosseln auf 25 km h?

Hallo zusammen, ich habe einen Force evoking 1600 3.0 und möchte ihn gerne auf 25 kmh drosseln dass ich ihn mit 15 jahren fahren kann und wenn ich 16 werde möchte ich die Drosslung rausnehmen und 45 km h fahren . Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Alleine auf ein Festival gehen? (als Frau)

...ich möchte total gerne auf ein Festival (mit ca. 4000 Besuchern) gehen und das aber nur für einen Tag. Leider findet sich keiner, der mitkommen kann oder darauf überhaupt Lust hat :/ Aber ich möchte die Bands unbedingt sehen. Eigentlich macht es mir nichts aus, auch mal allein auf ein Konzert zu gehen, aber bei einem Festival sieht ja anders aus. Was mir Gedanken macht, sind die Pausen zwischen den Bands, frage mich, ob es nicht wohl schnell deprimierend wird. Wie kann man damit umgehen? Schließlich wird ja viel gefeiert und die meisten sind mit ihren Freunden und Bekannten da und nicht besonders offen für neue Leute oder so... Was haltet ihr davon? Soll ich es trotzdem versuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?