Was haltet ihr von dem Einsatz von Viagra gegen Nervosität im Bordell und gibt es Risiken?

3 Antworten

solange du Viagra vom Arzt verordnen lässt ist es egal für welchen Zweck du es benutzen wirst. Auf keinen Fall von dubiosen Internetanbieter beschaffen

Ich bin nicht krank

@Abnn8hv5

hier geht es nicht um krank sein sondern darum dass du Generika also ähnlich Viagra von Apotheken bekommst.
Erst untersucht dich der Urologe und wenn körperlich alles ok ist verschreibt er dir auch entsprechendes Mittel

@newcomer

Wenn man aber keine körperlichen Symptome hat?

@Abnn8hv5

dann wird davon ausgegangen dass es psychischer Natur sein könnte.
Diese "Hilfsmittel" sind sowas wie Benzin im KFZ.
Du schmeißt dir bei nüchternen Magen so eine Pille rein.
Nach ca. 1 bis 4 Stunden haben sie entsprechende Wirkung.
Dann reicht leichte Berührung und eine harte Erektion ist sozusagen unvermeidbar.
Somit kannst du das Ganze komplett entspannt angehen da du dir keinen Kopf machen musst dass er nicht steht.
Er wird sowas von stehen!

Musst Du dahin? Hätte an Deiner Stelle auch Angst, was man sich da alles einfangen kann.

Einmal sollte man doch

Ein Kumpel macht das

Wo kauft er das? Warum macht er das?