Was haltet ihr von dem Buch Delirium?

2 Antworten

Wenn du die Trilogie von Lauren Oliver meinst, sind die Bücher in sich keine abgeschlossen Geschichten. Wenn ich mich richtig erinnere, enden die ersten beiden Bücher mit einem Cliffhanger

Habe das dritte noch nicht gelesen, aber ich finde es lohnt sich. Und wieso sollte man eine Reihe anfangen, wenn man sie nicht zu Ende liest? Du machst ja auch nicht mitten im Film den Fernseher aus oder gehst aus dem Kino, denke ich mal.

Ich würde die Reihe natürlich gerne zu Ende lesen aber meist verliere ich bei der Fortsetzung das Interesse am Thema bzw an der Geschichte....deswegen lese ich Eigentlich am liebsten Einteiler aber Delirium hat mich so neugierig gemacht🙃🙃

0

Kenne ich nicht.

Na vielen Dank für die Info :-)

0

Was möchtest Du wissen?