Was haltet ihr von dem Bild hier?

Kolumbien - (Liebe und Beziehung, Instagram)

8 Antworten

Das Gesicht des Mannes erkennt man nicht. Also ist das rein rechtlich auch erlaubt das zu veröffentlichen (hast du ja jetzt hier sowieso schon gemacht 😉)
Wenn du allerdings keine Lust auf dumme anmachen von Typen hast, würde ich es nicht Posten. Das ist für die zu viel nackte Haut und ein gefundenes fressen dir richtig auf die Nerven zu gehen.
Habe da schon selber Erfahrungen mit gemacht. Sobald sie blonde lange Haare in Verbindung mit nackter Haut und einen schönen Körper sehen, drehen sie anscheinend komplett durch 😂

Sieht gut aus. Bildaufbau, Farben, etc. Da der Mann nicht erkannt werden kann gibt es auch rechtlich kein Gegenargument, es nicht zu posten.

Richtig lieb, dass du dich um sowas Gedanken machst. Ich denke aber, dass du es posten kannst, da es ein sehr schönes Bild ist und der Mann eben auch zum geschossenen Moment dazu gehört. :)

17

Dankeschön😊

0

Warum verhalten sich viele Akademiker Nichtakademikern gegenüber arrogant und herablassend?

eins vorweg : ich will grundsätzlich nicht alle Akademiker über einen Kamm schren, denn es gibt ja auch Ausnahmen. dennoch habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht ( sei es im Beruf oder auch privat ) , daß sich sehr, sehr viele Akademiker ( mit abgeschlossenem Studium ) Menschen gegenüber, die nicht studiert haben, oft ziemlich arrogant, teilweise sogar herablassend verhalten. wer hat dafür eine nachvollziebare Erklärung ?

...zur Frage

Arzthelferin unfreundlich zu Patienten?

ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich viele (zum Glück nicht alle) Arzthelferinnen dem Patienten gegenüber unmöglich verhalten : unfreundlich, arrogant, teilweise frech und man wird nicht mal gegrüßt. Was sollte man dann am besten tun ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Warum sind Holländer so friedlich und freundlich?

Wenn ich Urlaub in Holland mache fällt mir jedes mal auf, das dort fast jeder immer gut gelaunt ist, weltoffen und freundlich irgendwie. Hab kaum negative Erfahrungen gemacht. Okay, einige Holländer verhalten sich Deutschen gegenüber arrogant (selbst erlebt), aber nicht alle !

...zur Frage

"Zurück-Duzen" unhöflich? Wann sagt man Sie und wann Du?

Seit ich 18 bin erwarte ich, dass mich fremde Personen siezen. Das ist auch meistens so, allerdings werde ich wohl oft für jünger gehalten (oder 18 ist noch nicht das Alter zum Siezen?) und dementsprechend noch mit "Du" angesprochen. Je nach Situation duze ich dann oft zurück, zum Beispiel bei fremden Personen auf der Straße. Beim Arzt oder in einem Geschäft bin ich dann unsicher, da ich finde dass es dort respektlos wirkt, aber umgekehrt ist es auch komisch als Patient oder Kunde.

Ist es unhöflich, wenn man zurück duzt (sagen wir mal, wenn mein Gegenüber davon ausgegangen ist, dass ich jünger bin?). Wann soll man überhaupt was sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?