Was haltet ihr von dem Anime Elfenlied, kenne nämlich viele hater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elfenlied ist halt edgy as f*ck, weshalb vor allem jüngere darauf stehen und ihn zu Tode hypen.

Ist jetzt nicht unbedingt ein "schlechter" Anime, aber es ist noch lange kein Meisterwerk, geschweige denn einer der besten Anime. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung zu sowas. ;-)

Entweder man mag ihn oder eben nicht, aber ich finde ihn von der Story her mega gut und kann ihn dir nur empfehlen, stell dich halt auf viel Blut ein aber an sich trifft er meinen Geschmack, auch vom Humor her :)

Alle die ich kenne und Animes schauen sind von Elfen Lied begeistert.

Die Story sowie die Charaktere sind der Hammer.

Einer meiner Favoriten.

Ein sehr schöner, blutiger und vor allem emotionaler Anime.

Was möchtest Du wissen?