Was haltet ihr von dem Angebot (Grafikkarte)?

2 Antworten

Dafür, dass sie 3 Monate lang durchgehend auf Volllast lief, ist der Preis schon etwas hoch!

Zu teuer!
3 Monate Vollast!
Würde die nur für 320€ nehmen...

Pc GrafikKarte was ist der Unterschied?

http://dercomputerladen24.shop2go.biz/shop/details.php?art=206919&artname=KFA2+GTX1060+EXOC+++++6GB+++++++++++++++++2xDVI%2FHDMI%2FDP+DDR5+ret

Oder

http://dercomputerladen24.shop2go.biz/shop/details.php?art=208246&artname=KFA2+GTX1060+OC+++++++6GB+++++++++++++++++++DVI%2FHDMI%2FDP+DDR5+ret

...zur Frage

Gaming Pc Kühlung?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen gaming-pc zusammengestellt und wollte wissen, ob ich noch zusätzliche Lüfter benötige.

Folgende Komponenten sind verbaut:

i7 7700 mit bequiet wasserkühlung

Geforce EXOC 1080 8gb overclocked

16gb ddr4

512gb nvme SSD Samsung pro

mainboard msi z270 gaming pro carbon

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ryzen 1700 @3,8 with SLI 1080?

Hey,

nutze zur Zeit ein Ryzen 1700 der wie oben geschrieben auf 3,8 läuft zusammen mit einer KFA2 GTX 1080 EXOC. Bin am überlegen mir eine zweite GTX 1080 rein zu hauen als SLI. Meint ihr das bringts? Oder ist die CPU bottlenecked?

Danke im vorraus

...zur Frage

Eingebaute Grafikkarte?

Hey, ich habe heute mal meinen etwas älteren PC geöfnet der eine zimliech schlechte Grafikkarte hat (AMD Radeon 870HD) und an dem Spalt für die Grafikkarte war nichts, das in meiner Logic so viel heißt wie dass sie eingebaut ist. Meine Frage ist jetzt, wenn ich jetzt eine Neue Grafikkarte kaufe kann ich die dann einsetzen so dass sie als 2 Grafikkarte eingesehen wird, oder sollte ich den treiber deinstallieren und einfach die neue einbauen?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht einfach schreiben.

...zur Frage

Auf was muss ich achten wenn ich eine neue grafikkarte kaufe?

Ich will mir eine neue grafikkarte kaufen :Asus GeForce GTX 1060 6GB Dual auf was muss ich achten wenn ich sie einbauen möchte? Neues netzteil(falls ja,wo finde ich das richtige) neues motherboard(wo sehe ich was wo passst)

Brauche Hilfe! Danke im vorraus!

...zur Frage

Asus Rog Strix 1080 11gbps vs. KFA2 1080 EXOC?

Hallo, ich habe eine Frage zu den beiden oben genannten Grafikkarten. Die Asus Karte hat ja ein Update auf 11gbps bekommen und hat nebenbei noch das neue Kühldesign der 1080 TI bekommen und soll damit sehr leise sein im Vergleich zum Vordesign. Die Karte kostet allerdings auch 600€.

Nun habe ich die KFA 2 GTX 1080 EXOC entdeckt, die nur 500€ kostet. Die Karte hat allerdings nicht das 11gbps Update bekommen. Nun Frage ich mich welche Karte wohl besser ist. Machen die 11gbps überhaupt einen Unterschied? Ist die KFA2 auch leise bei diesem Preis? Bisher ging ein günstiger Preis meistens auf Lasten der Kühlung.

Ich habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen, aber da wurde ich auch nicht wirklich schlau draus. Manche sagen die Karte wäre leise, andere sagen wiederum die Karte wird sehr laut und warm. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?