Was haltet ihr von dem ALCATEL OT Star 6010D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich weiß zwar nicht, wie das Alcatel OT Star 6010D ist, aber ich habe mir vor ca einem halben Jahr das Alcatel OT Ultra 995 geholt und war damit sehr unzufrieden... Es hing sich bei jeder Kleinigkeit auf, dann flackerte es komisch, es folgte der absturz und ich musste 5 Minuten (wenigstens) warten, bis ich wieder das Handy benutzen konnte... Das war aber nur ein Beispiel ^^... Es gibt aber auch schlechtere Handys :). Also von Alcatel generell würde ich dir abraten...

LG Totentaenzer00

Naja ich hatte mal ein Alcatel und das ist nach einem Halben Jahr wegen eines Materialfehler Defekt gewesen jetzt habe ich das Samsung galaxy note 2 das ist zwar seeeeehhr Groß aber 100000Mal besser ;)

Was möchtest Du wissen?