Was haltet ihr von deathcore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deathcore ist eines meiner Lieblingsgenres. 

Das Instrumental ist in den Bands die ich höre, Rings of Saturn und Infant Anihilator, deutlich besser als in Bands wie Suicide Silence und Whitecapel. 

Die Vocals sind bei vielen Bands gleich und es ist kaum ein Unterschied zu hören. Finde ich nicht gut, desswegen höre ich lieber RoS und Infant, weil sie auch hier anders Klingen als Suicide Silence, Chelsea Grin, Whitecapel und co.

D.H. es gibt zwei Deathcore seiten. Eine "Mainstream" seite, wo die Bands gleich klingen 

Und eine "Technische" Seite wo die Bands ein viel höheres Niveau haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne Deathcore nicht so lange bisher, aber das was ich in diesem Youtubevideo gehört habe liebe ich einfach nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
17.07.2016, 07:35

Das ist wirklich sehr nice

0
Kommentar von MaveToSubstance
13.08.2016, 20:21

lol wie es einfach mal nicht Deathcore ist

0

Ich sehs neutral. Ist halt ne Musikrichtung die es gibt, stark verzerrte Gitarren mit Schlagezeug, also schonmal bessere Musik.

Aber hören tu ichs nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?