Was haltet ihr von Dating-Experte Estefano d'Elano?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich? Ich kenne den Mann nicht und ich weiß nicht, was ich davon halten sollte, wenn mir jemand sagt, was ich tun oder sagen soll, um jemanden zu beeindrucken oder auf mich aufmerksam zu machen.
Soll sich die Person in dich oder in diese Masche verlieben? Für mich ist das oberste Gebot Ehrlichkeit und ich selbst zu sein, denn kommt man mit jemandem zusammen, kommt irgendwann dein wahres Ich hervor und womöglich dann die Enttäuschung, dass man geblendet wurde.
Sei du selbst, steh zu deiner Schüchternheit, denn auch darauf steht manche Frau und wird deshalb vielleicht selbst den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei sowas immer überlegen ob du dieser Person tatsächlich den Erfolg bei Frauen zutraust bevor du etwas von ihm erzählen lässt. Eine Freundin von mir meinte jedoch kürzlich zu mir dass dieser "kleinwüchsige Araber" eher unsympatisch erscheint und kaum eine Chance bei ihr hätte. Zudem kannst du seine Theorien genauso im Buch von Erik von Markovich "Wie sie jede Frau rumkriegen" finden, nur 10x billiger. Ich kenne einen Teil seiner kostenpflichtigen Inhalte, doch diese haben mir kaum etwas geholfen. Ich würde wenn überhaupt eher zu Mateo von RFS oder Maximilian Pütz raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich finde er ist klasse er hat mir extrem geholfen dabei Frauen zu verstehen. JA richtig gehört ich verstehe Frauen.. okay vielleicht nicht zu 100% aber mindestens zu 80% und das ist schon krass haha ich z.b. bin damals Jahre lang einem Mädchen hinterher gerannt hab ihr Geschenke gemacht alles. aber sie hat mich abgewiesen.. das war hart dann sah ich Estefano irgendwo im Internet und baam auf einmal gings Berg auf mit den Frauen ich hatte so viele Frauen die 15 mal besser waren als dieses eine Mädchen das ich sie ganz vergessen hatte, aber ihr lernt nicht nur Frauen zu verstehen ihr lernt auch selbst weiter zu lernen ich hab z.b letztens gelernt wie ich aus der Friendzone rauskomme ganz zufällig ohne mir das Tutorial von Estefano zu geben also ich sag euch gönnt euch und klärt sie auch alle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?