Was haltet ihr von curved gaming monitoren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorteile habe ich selber keine richtigen entdeckt, im gegenteil. Die Einsteigermodelle haben oft Backlight bleeding ... welche ziemlich cool sind, sind die 21:9 Monitore die Curved sind ... diese lohnen (meiner Meinung nach) aber erst ab über 30 Zoll und diese Kosten dann auch schon mal gerne so viel wie 3 1080p Monitore mit besseren Specs ... muss jeder für sich selbst entscheiden, ein Hingucker sind sie auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie super ... wenn du aber über eine neuanschaffung nachdenkst, solltest du nicht mehr zu full hd greifen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachEsNochmal
29.03.2016, 10:03

Vorrausgesetzt er hat eine Grafikkarte und Spiele die das unterstützen ... ansonsten sitzt man schnell da und spielt trotzdem 1080 mit schwarzen balken ... wenn man es kann dann sieht es schon echt geil aus, hab auf einem Witcher 3 in 1440p gespielt ... einmalig. Der kollege hatte aber auch ein 290X Crossfire ;)

0

Zu teuer, und die meisten PC's können dann keine Spiele mehr vernünftig drauf laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie mega gut. Das Bild wirkt tiefer und du fühlst dich mehr in das Spiel hineinversetzt. Ist am Anfang erstmal Ungewohnt dann aber wirklich cool. Nachteil ist vielleicht der etwas teurere Anschaffungspreis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?