Was haltet ihr von Crossdressing?

4 Antworten

Hab nichts dagegen.

Danke, damit kann ich sehr gut leben. 

0

Ist doch dasselbe wie verkleiden oder Cosplay, bestimmt witzig.

Naja, nicht so ganz. Ich trage Frauenkleidung aus Überzeugung!

0

Tut mir nicht weh, wenn es jemand tut.

Wie kann ich meine Frauen Kleider Grösse Herausfinden?

Hallo liebe Crossdresser :) Ich möchte in diesem Sommer mit crossdressing anfangen. Ich bin ein Junge und möchte in meiner Freizeit Mädchen Klamoten anziehen. Doch ich weiss nicht meine Kleider Grösse bei den Frauen. kann mir jemanden helfen?

...zur Frage

Crossdressing mit Jeans ,Rock oder Kleid?

Hallo!Wer kann mir sagen wie ich mein Crossdressing weiter fortsetzen sollte!Hab noch sehr wenig Ahnung davon und will nichts falsch machen !Habe mir pumps besorgt!Was brauche ich noch als Naechstes ?Wuerde mich sehr freuen ,wenn mir jemand weiterhelfen koennte! LG Andrea

...zur Frage

Mutter fragen bei Crossdressing-Wunsch?

Hi. Ich habe schon länger den Wunsch, das Crossdressing auszuprobieren. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, doch inzwischen will ich es mal ausprobieren. Doch das Problem ist , dass ich keine Erfahrung hab. Soll ich meine Eltern, wegen meines Wunsches aufklären? Ich wills eigentlich nicht verstecken, hab aber Angst auf die Reaktion meiner Eltern...

...zur Frage

Günstige Frauenklamotten?

Hi ich bin ein Crossdresser (Mtf) und wollte fragen wo man günstige Frauensachen kaufen kann? Günstig da ich viel für andere Sachen ausgeben muss :(

...zur Frage

als junge mit mädchenkleidung im haus rummlaufen?

ich bin männlich (15) und habe einen fetisch für mädchenkleidung (crossdressing). ich wohne alleine bei meiner mutter und diese weiß davon. Ich würde gerne auch außerhalb meines zimmers crossdressing betreiben und mir stellt sich die frage wie meine mutter reagieren würde? was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?