Was haltet ihr von crop tops für Männer sind die zurzeit in Mode?

9 Antworten

Hallo :)

Naja.. mir (m, 26) gefällt das nicht, aber andererseits sollte jeder das anziehen was ihm persönlich zusagt.. meine Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Sehe das auch so. Gerade jetzt im Hochsommer.

0

Ich persönlich finde es schön und mutig, aber man müsste es sich dann schon etwas länger überlegen wenn man sich eins zu legen will, weil man weiß nie wie die Gesellschaft dann auf einen reagiert.

Habe mir diese Crop Tops für den Sommer zugelegt. Trage sie auch z. Bsp. auf Beach-Partys oder Partyschiffen. Negativ kommt das aber nicht rüber.

1

Also ich mag sowas. An meiner Schule gibt es aber keine Jungs die sowas tragen.... Nur diesen typischen Style den man überall sieht

Danke für Deine Mitteilung. Es gehört für uns Jungs auch sehr viel Disziplin dazu, den Bauch flach zu halten, damit die Crop-Tops figürlich passen.

1

Crop Tops sind Klasse bei entsprechender Figur.

Crop Tops waren für Männer noch nir in Mode & werden es wahrscheinlich auch nie sein. 

Und by the way würde das doch auch ein wenig lächerlich aussehen. 

Trage Crop Tops jetzt bei diesem Sommer, gerade auch auf Festlichkeiten. Kommt auch an.

1

Was möchtest Du wissen?