Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weltklasse Fussballer, super Typ, total fleißig, gibt am Feld alles, wirkt manchmal vielleicht eitel und arrogant, aber trotzdem super Mensch
Und ist mir persönlich viel lieber, als dieser argentinische Steuerhinterziehende Giftzwerg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveoov
09.07.2016, 17:52

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken ihm eine Statue aus Stein meißeln zu lassen und wenn diese fertiggestellt wurde anfangen ihr Stiere zu opfern 

0

Sehr sozial, engagiert sich massiv und hat dazu eine super Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher einer der besten  10 Spieler aller Zeiten. So stark  dass er sich offenbar Arroganz leisten kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveoov
09.07.2016, 18:34

Nur jemand der sehr wenig Ahnung von Fußball hat würde C. Ronaldo als einer der 10 besten Spieler aller Zeiten bezeichnen. Seine Arroganz ist nicht Ausdruck seines Könnens, denn etwas zu können muss ja nicht ausarten in Selbstverherrlichung. Diese resultiert vielmehr aus einem völlig verstörten Wahrnehmungsvermögen bei einem Bildungsniveau eines 10-jährigen. Und sein Umfeld samt Medienzirkus haben zusätzlich an dieser Entwicklung im negativen Sinne beigetragen ... 

0

Manchmal super arrogant, manchmal super nett. Aber fast immer top Leistung auf dem Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Spieler, wahrscheinlich auch super Typ aber er erscheint mir (trotz spenden etc) sehr arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, er ist "zu perfekt", weil sein Gesicht ist ohne Botox so glatt und ich habe noch nie jemand gesehen, der so was hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint ein Mensch mit einem Namen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
09.07.2016, 14:06

Ja so wie wir alle ? haha

0

Guter Fußballer.
Wird arroganter dargestellt als er glaube ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein guter Fußballer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die hier "arrogant" reinschreiben: wenn ihr so erfolgreich sein würdet, so viel Geld hättet, so gut spielen könntet kann mir keiner sagen das er nicht arrogant wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
09.07.2016, 13:20

An den Dislikes sieht man schon, dass er recht hat. Habt ihr euch schon selbst verraten.

0
Kommentar von TurkishBaba1907
09.07.2016, 13:21

Die meisten hier haben nichts und sind arrogant genug;)

0

Was möchtest Du wissen?