Was haltet ihr von Cloud rap?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Deiner Meinung 60%
Find die musik gut 40%

7 Antworten

Find die musik gut

Gefällt mir was ich jetzt so gehört hab, besser als der ganze aggro gängster kram der letzten Jahre.

Ich höre schon ewig HipHop und konnte mir jetzt eine sehr lange Zeit nix neues mehr antun, weils meine Ohren geböömst hat der ganze Mist, danke für den Tip ;D

Schön chillig und ein bisschen abgespaced Top

ach du hast das jetzt durch mich erst entdeckt oder wie? :D

0
@charlybraun7

Jo bin 36 und net so der youtube internetz typ hehe

rap war für mich so ab 2003 ungefähr tot, hör heute noch fast ausschließlich die alten Sachen und kann kaum verstehn wie ma das heutige hörn kann.

Auch wenn ich schon damals richtig guter gangster shizzl produziert wurde, Bassboxxx, Frauenarzt, sogar die alten Sido Sachen hab ich gehört aber ab "Mein Block" ging alles steil Bergab.

Danke nochmal, sowas kann ich wenigstens laufen lassen auch wenn meine Kinder im Auto sitzen.

0
@Materianer

ich verstehe dich da schon, hat halt nicht mehr wirklich was mit Niveau zu tun. freut mich dass ich dir da einen tipp geben konnte.

0
Deiner Meinung

Stehe auf beides nichts.

Oldschoolrap oder allgemein Rap mit Aussage dahinter mit nicht nur - ich bin der geilste, nehme die meisten Drogen und f1cke alle - Texte, feier ich, aber sonst eher wenig im Deutschrap-Bereich.

RAM/TTT/DLTLLY feier ich auch noch. Da muss man wenigstens ordentlich was können.

Deiner Meinung

Bin 15 und niemand den ich kenne mag diese Musikrichtung.

Ich aknn den Hype auch nicht vertstehen außer bei DatAdam da ihre Fans meistens hauptsächlich die Youtuber feiern und nicht die Musik

Was möchtest Du wissen?