was haltet ihr von chinesischen Handys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie werden oft als billig usw. Beschimpft.

Dabei sind es meist Geräte die komplett ihr Geld Wert sind.

Huawei zb. Macht Super Geräte, ist mittlerweile 3.Größter Hersteller und macht tolle Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch ein china handy und bin ziemlich zufrieden, musste zwar schon den display austauschen aber daran war ich selbst schuld. Als ich es gekauft hab war es das weltbeste (dem kann ich aus erfahrung zustimmen) und es hat nur 350euro gekostet.. Allerdings muss man sehr aufpassen in welchem shop man etwas kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roonja
23.11.2016, 10:49

welches handy hast du und wo hast es gekauft?

0

Das kommt völlig drauf an! Wenn du von Marken wie Xiaomi, Meizu, Oppo, One Plus und LeTv (LeEco) kaufst dann auf jeden Fall sehr gut, für wenig Geld bekommt man meisten schon die "aktuelle" Hardware. Wenn du aber ne abklatsche kaufst, also z.B. ein Samsung S7 Fake welche nur 150€ gekostet hat, dann ist klar das die schlecht sind, Software sowie Hardware.

Ich benutzt selber zur Zeit ein Xiaomi mi4s, die Hardware ist für das Geld sehr gerecht, der Launcher ( MIUI ) läuft extrem flüssig,bekomme jeden Freitag ein MIUI Update( da drin befinden sich Bug Fix sowie neue Features . Nachteile beim Xiaomi gibt es aber leider und zwar bauen die keine Wasserdichteshandys ( für mich sehr schade ) , Kamera nehmen meisten nur mit 30 fps auf ( was ich auch sehr schade finde xD ).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein Huawei, das ja chinesisch ist. Verarbeitung ist top und sonst habe ich auch gar nichts auszusetzen. Natürlich gibts immer schwarze Schafe, aber ich denke ein Großteil der chinesischen Handys ist gar nicht mal so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?