Was haltet Ihr von Centrum als Vitamintabletten?

3 Antworten

Natürlich nützen die Tabletten etwas. Und die von Centrum sind allgemein anerkannt. Insofern können sie zumindest nicht schaden. Aber meist ist die Konzentration zu hoch und kann vom Körper sowieso nicht aufgenommen werden. Und die Ernährung durch Obst und Gemüse wird nicht ersetzt.

Wenn Du ohne schädliche Genussmittel lebst und Dich gesund ernährst und etwas Sport treibst oder ausreichend an der frischen Luft und/oder der Sonne bewegst, kannst Du getrost auf Vitaminpräparate verzichten. Ich würde das eingesparte Geld eher für knackiges Gemüse und frisches Früchte ausgeben als für Vitaminpräparate. Aber

Die Frage wird dier auf der Seite gesundbleiben.info im Producktvergleich beantwortet. Gute Erfahrung hab ich mit Produckten von http://www.lifeplus.com/fit gemacht.

Bringen Vitamintabletten den Körper was?

zb. Magnesium gegen Muskelkrämpfe,Vitamin A gegen Augenschwäche, was meint ihr dazu? Nehmt ihr irgendwelche? Bringt es euch was? Aus welchem Grund nehmt ihr es? Danke im Voraus

...zur Frage

"echte" Vitamine vs. Vitamintabletten!

Hey,

ja ich weiß Tabletten sollen ungesünder sein und lieber echtes Obst, Gemüse, Wasser, usw. Ich sage mir eigentlich immer lieber die Tabletten als gar keine Vitamine/Mineralstoffe.

Aber wieso eigentlich. Wo ist der unterschied ob ich Milch trinke oder ne Tablette nehme.Ist doch chemisch das gleiche... Nur das bei dem einen der Körper mehr zu tun hat (Milch). Klar esse ich auch normal und ernähre mich nicht von Tabletten. Aber ich wüsste nicht wirklich etwas, was mich groß abhalten sollte. Hauptsächlich die Tabletten zu futtern und dann noch mit den anderen sachen die Tabletten nicht bieten. Wasser usw.

Ist hier zufällig ein Biologe und oder Chemiker. Der sich ein bisschen mehr mit Tabletten (Vitamint.) und dem Magen/Körper auskennt.

Danke für jede Antwort!

Gruß

Ja es wird eine hilfreichste Antwort gekürt!

...zur Frage

Kann ich auch Tabletten mittags & abends einnehmen statt morgens und abends?

Hallo, ich habe Vitamin Tabletten für die Haut. Ich soll sie morgens & abends zur Mahlzeit einnehmen. Allerdings esse ich morgens nichts und wollte deshalb wissen ob ich sie auch mittags & abends einnehmen kann.
Danke im Voraus

...zur Frage

centrum capletten von a bis zink ab wieviel Jahren?

Ich wollte fragen ab wieviel die tabletten von centrum von a bis zink sind . auf der seite und verpackung steht nur erwachsen wieviel jahre sind das? http://www.centrum-online.de/produkte/centrum.php

...zur Frage

Tabletten Diät? ____

Hey , also ich habe da mal eine frage . Meine Mutter hat für mich sone Vitamintabletten ( Die sind echt gut wurden an mehreren Sportschulen getestet ) Und ich möchte ein bisschen Abnehmen und wenn ich diese Tabletten nehme und ganz viel Wasser trinke , muss ich dann noch was essen ? Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Vitamintabletten? Ja oder nein?

Hallo :) Ich nehme fast jeden Tag eine Vitamintablette von Centrum. Meine Frage wäre jetzt, ob es überhaupt gesund ist Vitamintabletten zu nehmen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?