Was haltet ihr von CBD Süssigkieten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

noch nicht ausprobiert 62%
Süßigkeiten mit CBD ausprobiert 38%

7 Antworten

Süßigkeiten mit CBD ausprobiert

Ich nehme es seit mehr als 9 Monaten gegen Schmerzen, Psoriaries Arttrihis´´´´´´

Seit dem habe ich nicht eine Tablette mehr mehr nehmen müsse...

= ich nehme mal am Tage 2-3 Tropfen (10%) ein......

CBD-Süssigkeiten sind für Gesunde nutzlos und für Kranke die falsche und überdies unzureichende medikamentöse Darreichungsform.

Süßigkeiten mit CBD ausprobiert

Fand ich ganz gut, aber ich muss sagen, dass ich so einen CBD-Diffuser lieber habe, als CBD-Gummibärchen.

Was bringt ein CBD Diffuser? Und woher bekomme ich so einen?

0
@tecihmannphil

Ich habe meinen hier bestellt https://vaay.com/ , die haben verschiedene geschmacksrichtungen, ab besten finde ich aber den mit Lemon als Geschmack.

Aber zu deiner Frage, was es bringt, der beruhigt einen, durch das CBD, kann ich dir nur empfehlen :)

1
@AndreDaubner

Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich werde es mir vielleicht mal angucken

0

Hmm, was bringt denn so ein Diffuser?

1
noch nicht ausprobiert

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bin mal gespannt auf die Erfahrung der Anderen :)

noch nicht ausprobiert

Ist einfach unnötige Geldverschwendung von hipehopper welche die Firmen nun ausnutzen da sie für ihre ihre Kaugummis die sonst keiner wollte nun mit CBD das dreifache verlangen können und es wird gekauft..

Es bringt nur überhaupt nichts für den freizeitlichen Gebrauch es macht einfach nicht high.. Wenn du eine gleichwertige Entspannung willst, dann Trink ein Baldriantee der kostet 2ct..

Cbd hat einzig einen medizinischen Nutzen.. Und solange du dir kein ibuprofen schlucks nur weil man ein Hanf Blatt auf die Packung malt, brauchst du auch kein CBD

Für den medizinischen Zweck sind die Süßigkeiten viel zu gering dosiert... Die Süßigkeiten sind einfach dazu da um das dreifache zu verdienen..

Lg,

Lacrimis

Was möchtest Du wissen?