Was haltet ihr von canonlake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dieses Jahr noch kommen, im Sommer kommen erst mal die High-end modelle von Kabylake für sockel 2066.
Wenn die neue AMD-generation wirklich so gut is , könnte sein, das Intel sich beeilen muss und sie noch dieses Jahr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas0305
16.01.2017, 15:14

Ich glaube sie haben den release fürs 3 Quartal 2017 angesetzt. Es freut mich das AMD scheinbar wieder Konkurrenzfähig ist, Wettrüsten ist immer gute für die Konsumenten.

0
Kommentar von Xandoo94
16.01.2017, 16:33

ryzen wird müll

0

Ist dir bewusst, daß Cannon Lake nicht für den Desktop kommt?
Die Frage erübrigt sich sowieso, da deine Fragen bei derzeitigem Kenntnisstand nicht beantwortbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?