Was haltet ihr von Bustiers?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe damals auch damit angefangen und bin gut damit klargekommen, nach dem ich mich daran gewöhnt hatte. Ein zwei Wochen, dann merkt man das gar nicht mehr, das ist halt bei neuen Kleidungsstücken da.

Wenn du dich damit wohler fühlst, da es deine Brustwarzen verdeckt (dummes Problem, hatte ich auch), dann solltest du es machen, aber nicht, weil alle es machen, das ist ein dummer Grund. Ich würde dir raten, einfach mal zwei oder drei zu besorgen und es zu testen. Du wirst ja merken, wie du dich damit fühlst, wenn du es eine Zeit lang machst. Und wenn es dann immer noch stört, dann lass es wieder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte am Anfang auch Brustiers aber man sieht auch dort die Brustwarzen .. :/ Dann bin ich einfach mal mit meiner Freundin shoppen gegangen und hab sie auf  das Problem angewiesen .. sie meinte es gibt sehr schön kleine BH´s bei C&A (wo wir dann auch hin gegangen sind) Ich glaube die kleinste Größe war 65 AA (war bei der Kinderabteilung) und ich muss sagen die waren eig. sehr gut denn es war ein Körbchen und nicht so ein Stück Stoff :D Man sah dann auch nicht mehr die Brustwarzen und ich kann das einfach nur weiter empfehlen ;D LG Lisa PS: bei H&M gibts nur Brustiers denke ich und fängt erst bei 70 A an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Würd mich nur mal so interessieren! Meine sind mitlerweile schon etwas gewachsen, so dass mir BHs passen, aber früher ging mir das genauso! Bustiers find ich irgendwie doof, sind unbequem und auch nicht grad hübsch anzusehen! Ich würd warten, bis dir der kleinste BH aus der Kinderabteilung passt, da gibt es ja schon welche, die noch nicht mal A haben ;) LG Miri ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meach
05.07.2011, 17:53

nochwas, ich hab früher auch welche getragen, bei H&M in der Kinderabteiling hat es die bequemsten! Kannst dir da ja mal welche besorgen! ;)

0
Kommentar von Lillie51
05.07.2011, 18:14

ich bin 13.

0

Wenn du dich damit wohler fühls warum nicht es ist ja so ähnlich wie ein Unterhemd und schaden tuts ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deiner Mutter darüber :-) Klar vielleicht willst du das nicht ist aber besser so wollte ich beim erstenmal auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag das, was Du schön findest und indem Du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hab ich auch angefangen. Besser, als wenn man keine Brüste hat und einen BH anzieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?