Was haltet ihr von Bushido (Musik)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An dem ist nicht wirklich ein großer Künstler verloren gegangen, wenn man bedenkt, dass ein ordentlicher Teil seiner Instrumentals aus Stücken, die von besseren Musikern komponiert wurden, zusammengebastelt ist. Aber ok, sampling ist im Hip Hop ja keine Seltenheit, da will ich jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen.

Zumindest geht sein Flow halbwegs klar und wenn man nicht zu sehr auf die Texte achtet, kann man es im Hintergrund schon mal laufen lassen. Im Zweifelsfall greife ich dann aber doch lieber auf was anderes zurück.

Ich finde ganz ehrlich, dass er eine echt gute Rapstimme hat, aber leider snd die meisten seiner Raps nicht wirklich gut gelungen zB ,,Jeder meiner Freunde'', Ich finde, er schafft es nicht, sein eigentliches Potential zu nutzen

Ja seine Stimme finde ich auch extrem gut.  Welche Lieder findest du zb gut? Die gefühlvolleren oder die direkteren

0

Naja Typischer Assirap der klischeehafter nicht sein könnte. Unsympatischer Typ noch dazu der außerdem kaum Talent besitzt. Aber man muss sagen das er objektiv gesehen sehr musikalisch ist und die Lieder an sich sind immer extrem Hochwertig und klingen auch gut. 

Bushido ist jemand bei dem ich verstehe das Leute ihn gerne hören und wenn dir die Musik gefällt dann hör sie einfach.

Einer der besten Deutschen Rapper

Ich mein, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, aber meiner ist es definitiv nicht. Ich bin überhaupt kein Fan von Rap im Allgemeinen... Ich weiß auch nicht, wieso, aber die kommen mir alle immer assozial rüber. Sry, ist halt meine Meinung...

Ich mag halt nicht nur die Texte sondern generell die Düstere Atmosphäre (wenn du weist was ich meine)

0

Ich kann verstehen, was du meinst. 😉

1

kommt immer auf die Texte an...

klassischer Rap Text.... nicht so mein Fall.

aber er hat auch  schöne Lieder....  

Es ist Rap!

Ich habe gefragt was ihr von ihm haltet und nicht was er macht. Ich weis das es Rap ist. Rap ist aber auch musik

0
@ojkshdfjhas

Singen kann er nicht und dere Instrumentalteil ist auch - um es mal positiv zu beschreiben - ehr eindimensional.

0
@ojkshdfjhas

Tolerant bin ich doch - wer meint sich das antun zu müssen, soll es von mir aus.

0
@tryanswer

Die Aussage ist ja so wie: Ich habe ja nichts gegen Ausländer ABER sie sollen doch bitte in ihrem Land bleiben

0
@ojkshdfjhas

Was? Wovon redest du? Ich sehe nur keinen Grund darin mir Proleten"musik" bei der irgendein Versager ein paar Zeilen zusammenstottert.

0
@tryanswer

Versager? Ich denke Bushido hat mehr geld als zB du mal 10 :D sorry aber ist so

0
@ojkshdfjhas

Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Das Versager bezieht sich aber in erster Linie auf die musikalische Inkompetenz (siehe oben). Das er es dennoch schafft noch Geld dafür zu bekommen, dafür hat er durchaus meinen Respekt.

0

Was möchtest Du wissen?