Was haltet ihr von Bushido (Musik)?

8 Antworten

An dem ist nicht wirklich ein großer Künstler verloren gegangen, wenn man bedenkt, dass ein ordentlicher Teil seiner Instrumentals aus Stücken, die von besseren Musikern komponiert wurden, zusammengebastelt ist. Aber ok, sampling ist im Hip Hop ja keine Seltenheit, da will ich jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen.

Zumindest geht sein Flow halbwegs klar und wenn man nicht zu sehr auf die Texte achtet, kann man es im Hintergrund schon mal laufen lassen. Im Zweifelsfall greife ich dann aber doch lieber auf was anderes zurück.

Ich finde ganz ehrlich, dass er eine echt gute Rapstimme hat, aber leider snd die meisten seiner Raps nicht wirklich gut gelungen zB ,,Jeder meiner Freunde'', Ich finde, er schafft es nicht, sein eigentliches Potential zu nutzen

Ja seine Stimme finde ich auch extrem gut.  Welche Lieder findest du zb gut? Die gefühlvolleren oder die direkteren

0

Naja Typischer Assirap der klischeehafter nicht sein könnte. Unsympatischer Typ noch dazu der außerdem kaum Talent besitzt. Aber man muss sagen das er objektiv gesehen sehr musikalisch ist und die Lieder an sich sind immer extrem Hochwertig und klingen auch gut. 

Bushido ist jemand bei dem ich verstehe das Leute ihn gerne hören und wenn dir die Musik gefällt dann hör sie einfach.

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sohn hört Bushido . Soll ich was unternehmen oder ihn machen lassen?

Ich hab letztens mitbekommen das er mit seinem GooglePlay Guthaben Bushido Musik kauft. Ich meine ich höre auch gerne Rap. Aber er ist erst 12 und wir wissen alles über was Bushido so rappt. Soll ich was unternehmen, da meine Frau deswegen schon fast durchdreht. ( er weiß nicht das wir wissen das er Bushido hört)

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

Welche musikrichtung ist Bushido oder sido?

Welche musik richtung is Bushido oder Sido???

...zur Frage

Was haltet ihr von deutsch-Rap?

hey leute!! mich würde es Intressieren was ihr eigentlich so von Deutsch rap haltet ? :-) z.B: Bushido, fler ,.. mit begründung :-)

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?