Was haltet ihr von Bunny-Nature Futter und Futterzusatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich selbst ein Hamster der dass futter von bunny nature sehr gut annimt bin ich vollkommen zufrieden damit nur ich würde es nicht im fressnapf kaufen da isses en bissel teuer würde es lieber im i-net bestellen mfg. BuBBelBoB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hase1012
20.10.2012, 11:46

Es ist im Internet genauso teuer. Denn dazu kommen die Versandkosten. Von daher tut sich das nicht viel.

0
Kommentar von Hase1012
20.10.2012, 11:48

Ich habe davon jetzt. Löwenzahnwurzeln Kräutermix Mehlwürmer und Gemüsemix

ich will jetzt nochmal gucken, dass ich das Futter davon auch bekomme.

0

Ich kann dir das Futter von Rodipet oder Mixing your petfood empfehlen. Das Bunny finde ich von der Zusammensetzung nicht so toll, auch für Kaninchen und Meeris.

Das von Mixing your petfood habe ich jetzt mal zur Probe hier. Ich finde es sind zu viele Mehlwürmer drinen, die machen dick und man sollte dann einen Teil aussortieren und es sind Blüten enthalten die zwar gesund sind, aber meine 3 Hamster mögen sie nicht. Ich werde danach wieder auf das ZooDi von Rodipet umsteigen, das haben sie am liebsten gefressen, es hat eine gute Zusammensetzung und ist hochwertig.

Kommentar von Hase1012
21.10.2012, 20:57

Kriegt man das ZooDi nur im Internet?

0

Ich denke das,dass gut ist. Wenn du sagst das dein Hamster es genommen hat dann brauchst du dir keine sorgen zu machen ;)

Kommentar von Hase1012
20.10.2012, 11:44

Hamster nehmen leider auch Dinge, die nicht ganz so hochwertig sind. Mir geht es um die Qualtät.

0

Naja besser als supermarktfutter.

Jedoch frage ich mich was die mit Fischmehl & Co bezwecken. Da wäre es besser einfach gleich insekten reinzutun als so´n zeug.

Ich würde es nicht füttern sondern entweder das von rodipet oder etwas selbstgemischtes.

weiter unten ist ein rezept:

diebrain.de/hi-futter.html

Kommentar von Hase1012
20.10.2012, 13:53

Da ist kein Fischmehl drin. die Mehlwürmer sind getrocknet und am Stück und das andere Futter sieht wunderbar aus und hat keinerlei schädliche Zusatzstoffe. Das Zeug ist nicht nur teuer, sondern scheint Qualitativ auch hochwertig zu sein.

0

Ja warum nicht ,wichtig ist doch das es der Hamster annimmt das Futter.

Kommentar von Hase1012
20.10.2012, 11:57

Annehmen ist wichtig, allerdings heißt es leider nicht, dass das Futter gut ist. Ein Hamster nimmt auch Nagerdrops an, allerdings sind diese viel zu Zuckerhaltig,

0

Was möchtest Du wissen?