Was haltet ihr von Bralettes?

2 Antworten

Hallo,

ich kann damit nichts anfangen, aber das musst du selbst entscheiden. Probiere sie doch einfach mal beide eine Woche aus und mach dir eine Liste, wann was besser geeignet war. So hast du den direkten Vergleich und kannst dich entweder für einen von beiden entscheiden, oder einfach beide und dann eben die gerade praktischere anziehen.

LG arahTee

Bin auch 16 hab aber D. Ja ich finde Bralettes auch schöner aber bei der Größe sind sie leider ziemlich unpraktisch. So für den ganzen Tag ist es bei mir eher nichts!

Habe ich Brustkrebs oder ähnliches?

Hi :)

Also ich bin noch sehr jung und ich trage halt Bh's. Ich trage sie sehr oft eigentlich immer auch beim schlafen. Und ich war gerade duschen und habe auf meiner linken Brust so punkte eher streifen in rot lila entdeckt. Ich mache mir echt sorgen. Man sieht dazu auch meine Adern stark im Brustbereich.

Sind das anzeichen an Brustkrebs oder irgendwelche anderen Krankheiten?

...zur Frage

Findet Ihr Bhs auch zu unbequem?

Bin ich eigentlich die einzige die Bhs zu unbequem findet ?

Und nein ich habe nicht die falsche größe , ich finde halt wenn man Ihn auszieht , ist es viel gemütlicher (;

Brüste zu haben ist zwar schön aber manchmal nervig ich finde die Jungs haben glück das Sie einfach ein T-shirt anziehen können und fertig die Bhs stören einfach und leider kann man auf Sie nicht ganz verzichten

...zur Frage

BH über nacht tragen - Brustkrebs?

Hört man ja immer wieder, dass wenn man einen BH nachts trägt man leichter Brustkrebs bekommen kann. Stimmt es?

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Tuhen eure Brüste auch nach einem langem Tag mit BH auch so weh?

Oder liegt es einfach an meinen Brüsten? Ich hab 85C und trage auch immer BHs in meiner Größe. Aber es tut immer nach dem Tragen so weh. Ist das normal?

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?