Was haltet ihr von "Blvck Fashion"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finds nice😌✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.03.2016, 20:54

Was findest du so nice daran? 🙋✋

0
Kommentar von itsmyhero
15.03.2016, 20:56

Also ich finde dass es gerade vielen Jungs Mega gut steht aber auch vielen Mädels😌 und ich find es sieht einfach ziemlich Chillig  aber dazu Mega gut aus✨😇

0
Kommentar von DaniGGa3
15.03.2016, 20:57

Was hälst du davon, dass viele diesen Style "schwul" nennen, weil man ja typischerweise sehr lange T-Shirts trägt & sehr enge Hosen?

0
Kommentar von itsmyhero
15.03.2016, 21:12

Wer es nicht schön findet, der muss es ja nicht tragen...wer es schön findet kann doch mit seinem Leben anfangen was er oder sie will...ich finds einfach nur unnötig sowas schwul zu nennen...genauso wie viele sagen dass Pinke t-Shirts an Jungs schwul wären...
Ich kann dir nur den Rat geben, gibt nichts auf die Meinung anderer, wenn sie es negativ finden sondern hör eher auf die Meinung derer die es gut finden oder es zumindest akzeptieren, der Rest würde dich glaub ich eh nicht weiter bringen...Vor allem denk mal darüber nach, wie viel der Menschen, die dir etwas negatives sagen, du später irgendwann nochmal wieder siehst...😌😁✨

0

Nicht so cool, sobald ich diesen Ausdruck höre, denke ich an Menschen mit ganz roten Schuhen und T-Shirts bis zu den Knien.

Oversized Sachen sind cool, solange man es nicht übertreibt. 
Nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
21.03.2016, 17:22

Teile deine Meinung 👍

1

Finde ich schon sehr spannend von den Schnitten und Farben her. Dazu liebe ich die Reduziertheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.05.2016, 22:21

Ich finde den Style auch übelst spannend, aber würde ich nicht selber tragen :D

0

Was möchtest Du wissen?