Was haltet ihr von Blockchain.info?

1 Antwort

Deine Frage ergibt so keinen Sinn. Die Blockchain ist erstmal nur die Sammlung aller Transaktionen. In dem Moment, in dem Du irgendwas mit Bitcoins machst, verwendest Du also automatisch die Blockchain.

Oder meinst Du die Seite www.blockchain.info? Dann gilt aber auch hier erstmal zu wissen, was Du wirklich wissen möchtest oder vor hast.

Genau, ich meine Blockchain.info. Haben Sie vielleicht hiermit Erfahrung gemacht?

0
@BuffaloPhil

Blockchain.info ist einfach nur eine Seite, die die Blockchain anzeigt und durchsuchbar macht.

Was meinst Du denn genau mit der Frage: "Welche Vorteile bietet es mir?"

Vorteile im Vergleich zu was denn? Du musst schon sagen, womit Du es vergleichen möchtest.

0

Wer übernimmt das Bitcoin Mining, wenn alle Coins geschürft sind?

Das Minen ist ja nach meinem Wissensstand das verarbeiten bzw. verifizieren von Transaktionen, was wiederum mit Bitcoins belohnt wird.

Wer verarbeitet denn die Transaktionen, wenn es keine Coins mehr zu vergeben gibt? Dann gibt es ja keinen Anreiz mehr, Strom zu investieren.

Ist das noch ungewiss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was haltet ihr vom: Sperriemen?

Hey☺

Was haltet ihr eigentlich vom Sperriemen? Benutzt ihr ihn? Falls ja, warum eigentlich? Was hat er für Vorteile? Danke für jede Antwort.

LG

...zur Frage

Habe bei Blockchain ein Bitcoin Konto und habe mehrere Bitcoin Adressen, aber irgendwie empfange ich Bitcoins nur über die Adresse die schon vorher da war?

...zur Frage

Wie kann ich auf Blockchain Bitcoins über 1000€ kaufen?

Hallo zusammen, ich möchte gerne für 5000€ Bitcoins über Blockchain erwerben, jedoch kann ich nur Bitcoins bis 1000€ kaufen. Kann mir jemand sagen warum ab 1000€ abgeriegelt wird und wie ich vielleicht doch 5000€ in bitcoins investieren kann?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Blockchain.info und ein Bitcoin Wallet?

Guten Tag, Ich wollte halt fragen ab wieviel Jahren Blockchain und andere Bitcoin Wallets sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo finde ich die Blockchain (BITCOIN)?

Was ist der Speicherort der Blcokchain. Meine SSD ist fast voll und damit die Blockchain weiter runterladen kann möchte ich die Blockchain auf meine HDD rüberziehen. Was muss man dabei beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?