Was haltet ihr von Billie und was haltet ihr von ihrer Musik?

11 Antworten

Mit Billie Eilish selbst, habe ich mich noch nie so wirklich befasst, aber das was man sieht, hinterlässt für mich keinen negativen Eindruck. Sie ist halt ein Teenie, macht Blödsinn und besitzt im Allgemeinen ihre eigene Art. Wie Sie sich gibt und was sie für Ansichten hat, ist ja auch ihre Sache, solange sie nichts stark Verwerfliches tut.

Zu ihrer Musik: Die finde ich sehr gut. Ich mag nicht jedes einzelne Lied, aber ich würde sagen 95% oder 90%. Mir gefallen die ruhige Stimme, die Atmosphäre und die Themen. Die Beats finde ich auch klasse, auch wenn Sie da nicht selbst mit produziert (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte).

Kann mit ihrer Musik nicht viel anfangen. Sie hat 2–3 gute Songs, die mir gefallen, aber mehr nicht. (b*tches broken hearts, &burn, Bellyache)

Finde jedoch ihren Vibe bzw. Stil um einiges interessanter, der gefällt mir sehr.

Mag diese negativ alles ist schlecht Einstellung nicht und dann auch dieses dämliche ich lache nie weils mir schlecht geht.. So geht es doch einem automatisch nicht besser. Man muss manchmal lächeln und versuchen gute Laune zu bekommen. Wenn man sich immer wieder einredet alles ist schwarz bleibt es auch schwarz.. Deswrgen mag icb sie nicht, weil sie ein ganz schlechtes Vorbild für die eh schon labile Jugend ist.. Zudem ihre Musik mir auch durchgängig zu negativ ist mal mag ich das, höre auch gerne noch gothic, aber halt nicht ständig. Der style ist auch nicht so meins. Bin halt eher femininer vom klamotten Stil finde do Kartoffelsäcke schrecklich, aber wen es gefällt. Soll jeder tragen was er will

Sie ist mittlerweile ganz anders und depressiv By the way auch nicht mehr. Sie lacht viel mehr und ist allgemein eine positive und fröhliche Person geworden. Man kann es z.B in Interviews sehen. Ja, sie schaut in vielen Fotos „traurig“ aus, aber für mich sieht sie eher wie ein „badass“ aus. Meine Persönliche Meinung

0
@BillieEyelash

Dann hatte sie auch ehrlich gesagt nie richtige Depressionen.. Denn vor Monaten hat sie es noch gesagt und die gehen nicht von jetzt auf gleich weg. Ihre neuen Lieder sind auch noch recht depri.. Ja weil sie diese Einstellung ausstrahlt..

0

Kenne ihre Musik nicht (oder weiss nicht, dass etwas von ihr ist das ich kenne) und finde sie vom Aussehen her etwas merkwürdig, auf eine lustige Art. Was für eine Person sie ist weiss ich nicht und ich habe auch kein Interesse daran, es rauszufinden :)

Sie als Person, sehr sympathisch man kann sich unterhalten.

Die Musik verfolge ich nicht so stark aber ein paar Lieder höre ich ab und an.

LG

Was möchtest Du wissen?