Was haltet ihr von Bill Kaulitz und Tim Heilig?

5 Antworten

Ihr kennt sicher Bill Kaulitz und Tim Heilig oder?

Nein, ich kenne nur den Kosmetikberater Theo Dorant.

Was sind das denn wieder für zwei komische Hipster? Ist wieder etwas in der modernen Teeniewelt passiert, was ich nicht mitbekommen habe?

Also komm, an Tokio Hotel ist damals niemand vorbeigekommen.

0

Letzter ist unheimlich unsympathisch.

Grüße

gibt "Tokio Hotel" noch private Interviews & Auftritte?

da kürzlich das 13. jährige Fan-Treffen stattfand, auch das "Summer Camp 2018" und zuvor die "Dream Machine"-Tour, würde mich interessieren ...denn die Band ist von YouTube-Leuten interviewt worden, als auch war bei Auftritte und gab dort Interviews, etc. und da sich die Konzert-Preise der beispielsweise VIP-Upgrades erhöhten, nun mal meine Frage, da ich hörte die Band gab mal Interviews für Fans (ich meine jedoch nicht als VIP-Gast oder bei Meet & Greet's oder Fan-FAQ's, sondern allgemein zB im geschützten / sicheren Raum nur unter Fans), plant die Band dies dann auch noch in den letzten Jahren / aktuell oder auch wie hoch die Kosten dieser Interviews wären, um die Band zu "buchen"?

oder auch ob mit gesammtelten Unterschriften der Band in letztere Jahre diese an die Manager geleitet wurden und dadurch die Band nur durch ihre Fans für Privatauftritte gebucht werden konnten? sind auch nur einzelne Mitglieder oder die gesamte Band buchbar?

...zur Frage

Hilfe! Meine Freundin steht total auf Bill Kaulitz und kann an nichts anderes mehr denken:/

hallo meine freundin (16) ist total in Bill Kaulitz verliebt. Sie redet die ganze Zeit von ihm und kann an nichts anderes mehr denken! Ihre Noten sind jetzt auch dem entsprechend gesunken. Ich mache mir totale Sorgen um sie! Wisst ihr wie ich ihr helfen kann? Lg :)

...zur Frage

Musikrichtung von Maître Gims, Enrique Iglesias, Luis Fonsi, Camila Cabello, ...?

Maître Gims
Enrique Iglesias
Luis Fonsi
Camila Cabello
AMY Winehouse
Kay One

Und Musikrichtung zu den Songs

Unforgettable French Montana
Mi Gente J Balvin
Way down we go Kaleo
Miss California Dante Thomas
Limbo Daddy Yankee

Danke

...zur Frage

Haarstyle von Bill Kaulitz?

Weiß jemand wie man sich die Haare so machen kann? Oder wir der Haarstyle heißt ?

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?