Was haltet ihr von Bibis Produkt?

6 Antworten

Meine Freundin hat es mir geschenkt zu Weihnachten und sie sagt das sie,das die es nicht bereut (sie hat es sich auch gekauft). Es riecht sehr gut,ist vegan,hinterlässt ein schönes Gefühl auf Der Haut und eine Bekannte von mir,die gegen so gut wie alles allergisch ist,ist nicht dagegen allergisch. Wir drei sind zufrieden damit!❤

Ich habe meiner Tochter denn Mandarin geholt und es recht schnell bereut. Aso ich muss sagen ich finde es gut das es anscheinend ohne Parbene etc hergestellt wird und auch den Preis von 4€ finde ich in ordnung. Allerdings hat es wie Putzmittel gerochen. und der Geruch war sehr penetrant.Würde es es mit dezenteren Düften geben, dürfte Tochter es öfters haben.

Bin genau deiner Meinung!

0

Ich find diese bibi allgemein total blöd von ihrer Art her. Viel zu übertrieben. Und ihre Produkte werde ich nicht kaufen. Da rieche ich dann lieber nach blumenduft und nicht nach donut oder so ein quatsch

Ich mag sie auch nicht übertriebenes Lachen dumme Videos etc ich kaufe es mir auch nicht bleib auch lieber beim donut Geruch

0

Äh Blume meinte ich :D

0

Donut konservieren ?

Mein Sohn möchte einen Donut als Dekoration verwenden. Wer hat eine Idee, wie ich den Donut haltbar machen kann? (Klarlack? Backofen? .......)

...zur Frage

Habe ich nur Angst oder schon eine Phobie?

Ich habe panische Angst vor Hornissen, Wespen, Bienen und Hummeln. Kaum kommt eines dieser Insekten in meine Reichweite springe ich auf, stürme davon, kreische. Viele Leute n meiner Umgebung sind im Sommer sehr genervt von mir, was ich durchaus nachvollziehen kann. Einmal ging es so weit, dass ich mich wegen der vielen Wespen nicht getraut habe, die Glasflaschen in den Container zu werfen. Ich stand nur noch zitternd da. Eine normale Angst scheint das nicht mehr zu sein. Kann man das schon Phobie nennen? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Wenn ich gelb-schwarz-gestreifte Insekten mit Stachel sehe oder höre vergesse ich alles um mich herum und habe nur noch panische Angst.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Rieseninsekt?

Hallo, ich sehe immer wieder im Garten ein Rieseninsekt und frage mich, was das ist. Es hat einen dicken, pelzigen Körper wie eine Hummel, ist aber deutlich größer als eine Hummel, es ist sogar größer als eine Hornisse.

Es ist keine Hornisse und auch keine Bremse.

Für eine Hummel ist es zu groß, außerdem ist der Körper länglicher als bei einer Hummel.

Es ist etwa 4-5 cm lang, also deutlich länger als Bienen, Wespen, Hummeln usw.

Es ist schwarz.

Hat jemand eine Idee, welches Insekt das sein könnte?

PS.: Sind solche Insekten ( Bienen, Wespen, Hummeln, Hornissen) abends weniger aktiv als mittags? Also wenn ich z.B. in der Abenddämmerung hingeh, fliegen dann weniger Insekten herum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?