Was haltet ihr von Beziehung heutzutage,?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute haben einfach gar nichts im Kopf. Wie soll es denn da mit einer Beziehung funktionieren? 

Da musst du einfach länger suchen, um jemanden zu finden, der anders ist und mit dieser Person zusammen von Anfang an die Grundsätze, Prinzipien und Grenzen eurer Beziehung formulieren. Das geht problemlos, wenn beide wissen, was sie wollen und was nicht - das sollte Voraussetzung für die Beziehungsfähigkeit sein. 

Ersetzbar ist 08/15 Durchschnitt, mit dem es schlecht bis "so lala" läuft. Das hat man, wenn man nicht vernünftig auswählt und natürlich kann man es durch etwas genau so unpassendes jederzeit ersetzen. 

Liebe(r) DodgeCoronet,

Deine Ansicht mag in gewisser Hinsicht zwar stimmen, denn viele Menschen sind heutzutage nicht immer ganz ehrlich, besonders in Zeiten des Internets werden lange Beziehungen immer seltener, aber es gibt sie noch: Langzeitbeziehungen.

Es ist eine Frage des Glaubens. Man darf nicht negativ denken. Es gibt nämlich auch heute noch Personen, die zu einem selbst perfekt passen und bei denen nichts Negatives dabei rumkommt. Sofern diese Person nicht gefunden ist, kann man immer mit etwas Falschem rechnen.

Aber Du darfst niemals aufgeben, dass Du diese Person eines Tages findest! Bei der Person hast Du das Verlangen, das ganze Leben mit ihr zu verbringen und willst zusammen sein.

Aber sei Dir bei der Person sicher, dass sie bei Dir bleibt. Also gehe das nächste Mal erst eine Beziehung ein, sobald Du die Person lange kennst, also weißt, dass die Person Dich nicht verletzt.

Ich kenne das, aber lass den Kopf nicht hängen, ich wünsche Dir viel Glück! :)

Es war früher nicht viel anders, nur Dank der ganzen SocialMedias und 24h Überwachung fühlen sich viele Menschen bedrängt und "Fehler" werden schneller aufgedeckt...

So etwas wie Privatsphäre scheint es bei vielen nicht mehr zu geben...

Wenn ich so etwas wie "Du warst online und hast nicht geschrieben..." höre, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.... 

Was möchtest Du wissen?