Was haltet ihr von Bauchfreien Tops/T-Shirts im Sommer am See/in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde es sogar überall legitim (Schule, etc.), weil... 40%
Ja, ich finde es in der Freizeit okay, weil... 40%
Nein, ich finde es überhaupt nicht in Ordnung (egal wo), weil... 20%

10 Antworten

Wenn du wie du sagst die Figur dafür hast, sehe ich kein Problem. Ich finde persönlich, dass bauchfreie Tops sehr gut aussehen (können). Auch ich trage ab und zu welche. Was ich nicht so schön finde, ist, wenn der Bauch "unten raus hängt". Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen und nur meine Meinung. Und noch ein "ratschlag" am Rande; sch**** drauf was die anderen denken, solange es dir gefällt ist alles gut. Schönen Sommer ;)

Danke! Dir auch :D Ich trainiere aber auch regelmäßig, nicht für meine Figur, sondern einfach zur Ablenkung. Das Top ist dann eher so ein 'plus' zu dem Bauch den ich jetzt habe.

0
Ich finde es sogar überall legitim (Schule, etc.), weil...

In der Schule würde ich persönlich zwar kein komplett bauch freies Top anziehen aber vielleicht so einen dünne Streifen frei, kommt natürlich auch auf deine Schule an bei mir ist das ziemlich locker.

Aber sonst, ganz ehrlich, wir leben im 21. Jahrhundert du kannst anziehen was immer du willst. Solange du dich wohl fühlst, werden das auch andere sehen und eher denken wow was für eine Ausstrahlung so selbstbewusst. wenn du allerdings so ein top an hast und dich die ganze Zeit versteckst werden dass die Leute eher lächerlich finden. Es kommt also allein auf dich an

Ich kann sowas zwar nicht tragen, aber ich hab trotzdem eine Meinung dazu.

So an sich finde ich es, wenn man die Figur dazu hat schon schön, aber eben auch nur wenn man z.b. schwimmen geht, in der Stadt find ich das auch ein no go.

Zudem sollte man nicht allzu jung sein, ich seh immer wieder schon 9-12 jährige die meinen sowas tragen zu müssen, also ich würde sowas einem Kind nie erlauben.

ich finde ab so 16 oder 17 geht's dann aber eben nur wenn man zum schwimmen fährt, ansonsten find ich es ein no go auch wenn man die Figur dazu hat.

Bauchfreies T-Shirt, wie ist eure Meinung dazu?

Hallo, ich wollte fragen mit wie vielen Jahren ihr es okay findet, das Mädchen ein Bauchfreies T-Shirt tragen ? Danke für jede ehrliche Antwort !

...zur Frage

Wo gibt es schöne, coole, bauchfreie Oberteile?

Für den kommenden Sommer will ich mir ein paar schöne bauchfreie Oberteile zulegen. Wo kriege ich welche her? ich weiß, dass die zur Zeit nicht so in sind, aber das ist mir egal ^^

und wo kann man eurer Meinung nach bauchfrei tragen und wo würdet ihr es eher unpassend finden? (also z.b. Schule, Strand, in der Stadt, Party, etc.)

also es ist mir eigentlich egal, was für welche bauchfreien Oberteile es sind, ob es eng anliegende oder eher weite sind.. kann auch so bisschen in richtung Stresststyle/Hip Hop gehen, da ich diesen Stylee eh liebe :)

ich bin eher klein und ziemlich schlank. achja und ich bin 16.

...zur Frage

bauchfrei im Sportunterricht?

Wäre es zu freizügig ein bauchfreies (etwas weiteres) Top mit einer Sporthose zu tragen die bis zum Bauchnabel geht?

...zur Frage

Bin fast 16, darf bei festen kein bauchfreies top tragen, können meine Eltern das verbieten?

...zur Frage

Frage an Jogger und Nicht-Jogger, bauchfreies Joggen, Ja oder Nein?

Ich weiß, ist noch bisschen zu früh, aber wenn es wieder warm wird, gehe ich ziemlich oft draußen joggen :)

Das Problem dabei, mir wird übermäßig heiß, schwitze wie sa*,... Ich hab mir überlegt nur mit einem bauchfreien Top zu joggen, bzw. mit Sportbh.

Frage an die Jogger: Macht ihr das auch immer im Frühling/ Sommer?

Frage an Nichtjogger: Wäre das sehr störend, wenn ihr mal ein kleinen Spaziergang macht und da läuft jemand so bauchfrei durch die Gegend? :s

Ich möchte echt nicht auffallen, weder Aufmerksamkeit oder sonst was, nur gerade wenn es unerträglich heiß im Hochsommer ist, laufe ich eh schon immer in der Früh oder Sommer und es ist trotzdem noch bombenheiß,... Was sagt ihr dazu? ;s

Noch dazu bekomme ich bald mein Bauchnabelpiercing und habe gehört, es ist besser bauchfrei zu joggen, da die Gefahr zu hoch ist, hängen zu bleiben mit der Kleidung...

...zur Frage

Bauchfrei für Männer kaufen?

Hallo :)

Ich bin ein Junge und würde sehr gerne mal diese bauchfreien T-Shirts oder Pullis tragen, die man wohl auch Crop Tops nennt. Jetzt wäre es mir nur etwas unangenehm in nem Laden in der Abteilung für Frauenklamotten rumzulaufen und von allen angestarrt zu werden. Ich will die aber gerne mal tragen. Erstmal nur privat, bis ich genug Selbstvertrauen gewonnen habe, damit auch öffentlich rumzulaufen. Gibt es irgendwelche Läden, die sowas auch für Jungs anbieten und wenn ja wo? Oder Onlineshops etc. Links wären super :D "Dürfen Jungs sowas tragen?" "Das ist doch total hässlich!" "Das ist nur was für Frauen." etc. Ihr müsst es nicht gut finden, ihr müsst es nicht selber tragen, es wäre nur schön, wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?