Was haltet ihr von Bambusparkett?

5 Antworten

Sehr empfehlenswert - da es wirklih äußerst robust ist. Alternative ist Hevea - stamt vom Gummibau - das Material ist auch superstrapazierfähig und kann, im gegensatz zu dem Laminat - auch mal nachgeschliffen werden.

ich habe bambusparkett bei freunden gesehen und finde es sieht ausserordentlich gut aus. so wie ich das beurteilen kann ist es auch robust. ich würde mir das auch legen lassen wenn hier die möglichkeit dazu wäre.

habe mich schlussendlich auch für Bambusparkett entschieden. Habe mir bei fussbodenprofis.de Muster für umme bestellt und fand die Qualität echt gut. Seit einer Woche ist der jetzt verlegt und ich finde ihn traumhaft schön. Bei Bestellung gab es sogar einen 200€ Gutschein dazu.

Ich hole das mal raus. Wie siehts aus mit der Erfahrung nach zwei drei Jahren? Ich bin kurz davor bei bambusconcepts zu bestellen.

Was für eine Trittschalldämmung könnt ihr empfehlen?

Was möchtest Du wissen?