was haltet ihr von badeanzügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(Mann) finde das so manche Frau wesentlich besser in einem schönen Badeanzug aussieht als in einem Bikini.Ich denke mal es hängt vom Schnitt des Badeanzuges ab,und wenn der dann noch noch so richtig die weibl.Figur betont dann finde ich das richtig sexy und gefallt mir sehr.

Auf jeden Fall können Badeanzüge auch sexy aussehen. Zwar eher nicht diese Sportbadeanzüge, aber ganz normale oder auch Monokinis. Die find ich sogar meist noch sexier (klingt iwie komisch...sagt man das so?? :) ) als normale Bikinis. Aber hauptsache du fühlst dich wohl (was ja mit das wichtigste ist), dann hast du auch bestimmt eine tolle Ausstrahlung. LG :)

Mann, tschuldigung Frau, zieh an worin du dich wohl fuehlst! Das gilt auch fuer die Wahl der Farbe. Und bedenke: willst du sportlich schwimmen, ist ein Badeanzug eh das einzig richtige. Bikinis sind allenfalls zum planschen geeignet.