Was haltet ihr von Avira Antivir Personal Free?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find den gut, benutze den seit vielen Jahren und hatte bisher nie ernsthafte Virusprobleme. Gefunden hat der Scanner einige und diese auch unschädlich gemacht. Auch updatet sich die Software beinahe täglich. Sehr zu empfehlen!!!

Hardstyler24 05.02.2010, 08:44

Das Problem ist nur das ich Win 7 Ultimate 64bit benutze und da ganz kleine Funktionen bei Avira fehlen wie die Auswahl "Rootkit-Suche bei Suchstart" und der Produktschutz mit "Prozesse vor unerwünschtem Beenden schützen" und "Dateien und Registrierungseinträge vor Manipulation schützen" das is durch die 64 bit version von windows... ist es dadurch wesentlich unsicherer das Programm?

0

dafür das es kostenlos ist, ist es gleichzeitig uach eines der besten Antivirus programme

http://www.multimediak.de/news/18/was-ist-das-beste-antivirus-programm.html

Hardstyler24 05.02.2010, 08:44

Das Problem ist nur das ich Win 7 Ultimate 64bit benutze und da ganz kleine Funktionen bei Avira fehlen wie die Auswahl "Rootkit-Suche bei Suchstart" und der Produktschutz mit "Prozesse vor unerwünschtem Beenden schützen" und "Dateien und Registrierungseinträge vor Manipulation schützen" das is durch die 64 bit version von windows... ist es dadurch wesentlich unsicherer das Programm?

0
rayman30 05.02.2010, 09:15
@Hardstyler24

hmm, kann es sein wenn man das Programm dann kauft, dass die funktionen dabei sind?

da bin ich ein wenig überfragt, und man sollte viellecht mal dem Support von Avira Antivir anschreiben und fragen, wie die sich das vorgestellt haben

0

Ist gut, aber avast ist auch nicht schlecht und ebenfalls kostenlos.

Ich nehme jetzt Avast,Avira hat bei meinem Laptop zu viele Probleme verursacht.

einszwodrei 06.02.2010, 06:42

Gute Wahl. Avast ist übrigens Testsieger unter den kostenlosen Virenprogrammen. Allerdings ist die Systemlast etwas höher als bei Avira.

0

Was möchtest Du wissen?