Was haltet ihr von ausländern (umfrage für die schule)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt auf deren Glauben an. Italiener, Griechen etc. sind unproblematisch. Die haben sich seitdem es die Gastarbeiter gibt, größtenteils integriert.

Sind es allerdings Ausländer mit muslimischem Glauben wird es schwierig. Dieser Glauben ist nicht kompatible mit anderen Glaubensrichtungen und lässt wenig bis keinen Spielraum zu. Der Mann ist das Alphatier und die Frauen haben nix zu melden.
Stichwort "Ehrenmord"!!!!

Was glaubst Du warum viele Ausländer dicke Autos fahren: Nicht weil sie die Kohle haben, sondern um Ansehen ind er Familie und Nachbarschaft zu geniessen. Die würden ihr Gesicht und ihre Ehre verlieren, wenn sie mt nem alten Golf ankämen. Lieber verschuldetet sich die ganze Sippe, Hauptsache das "Oberhaupt" fährt nen fetten Benz.

Guck Dir an was an Silvester in Kln loswar. Die machen das, weil es bei denen daheim auch teilweise so zugeht. Frauen sind nix wert.

Habe nichts gegen sie solange sie sich benehmen, falls eine größere Masse Dummheiten macht gehen sie alle eben wieder und kommen auch nicht wieder. Man kann in einen Menschen nicht hineinschauen..

Ich finde sie jezt nicht so schlimm ich finde es einfach ein bischen dof das manche von denen nur zu uns kommen um faul rumzusitzen und eigentlich Geld vom stadt bekommen ,weil wir müssen ja für das Geld arbeiten .
Aber die die kommen weil es bei ihnen krieg hat akzepiere ich föllig

Solange so lange sieb Arbeiten sich integrieren und keine Gewalt ausüben von mir aus dann hab ich nichts dagegen aber so ist es leider nicht ...

So ne Umfrage wertet sich viel einfacher aus, wenn man 4-5 Antwortmöglichkeiten vorgibt und dabei versucht ein möglichst breites Meinungsspektrum abzudecken.

Es sind Menschen! (Ernst gemeint)
#Lebenundlebenlassen

Solange sie mich nicht beleidigen, beklauen oder verprügeln und sich versuchen zu integrieren sind sie mir ziemlich egal. Aber so halte ich es auch mit deutschen Menschen :)

Schon die Fragestellung ist rassistisch..

Kickflip99 12.01.2016, 21:13

Was sind denn Ausländer? Migranten? Touristen? Nachfahren von Migranten?

0

Was möchtest Du wissen?