Was haltet ihr von ask.fm ist es sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaaa es ist sowas von sinnvoll, ich liebe diese App einfach (w/13) ! Freunden anonyme Fragen zu stellen, die man schon immer mal wissen wollte (dabei sollte man sich aber nicht auffällig machen), oder die Antworten von etwas "berühmteren" Leuten, die man kennt aber sie einen nicht (so ist es bei uns zumindest😂) zu "stalken" oder ihnen auch selber anonyme Fragen zu schicken, das macht so Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insofern du Leute kennst, die dich gerne viele Sachen fragen, ja, dann ist es sinnvoll. Wenn du aber keine "Community" hast, welche dich irgendetwas fragen kann ergibt das für mich keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?